für Düsseldorf
×
×

Stadtwerke Düsseldorf AG

Höherweg 100
40233 Düsseldorf - Flingern Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0211 8 21-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.swd-ag.de
Stadtwerke Düsseldorf AG 0211 8 21-0 Düsseldorf Höherweg 100 40233 Flingern Süd de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@7471df94 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Stadtwerke Düsseldorf AG

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Stadtwerke Düsseldorf AG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Stadtwerke Düsseldorf AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2023tomwajos20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Bestansdskunde / 20 Jahre dabei/ hatte ich keinen Zugang zu günstigeren Tarifen, und die mittlerweile niedrigeren KWh-Preise werden einfach an den Kunden nicht weiter gegeben. Mein Bekannte, auch SW Düsseldorf-Kunde, wird als Kunde nicht aus dem Vertrag entlassen, weil er Düsselstrom-Online Tarif hat, er ist in die online Falle getappt und sitzt Jahr für Jahr 12 Monate fest. Natürlich erst zum nächst möglichen vertraglichen Termin kann man gehen. Aber das Unternehmen kassiert bis dahin den billiger gewordenem Strom ordentlich teuerer von dem festgehaltenen Kunden ab. Wir haben beide gekündigt, ich bin nach 4 Wochen raus und zahle jetzt ca.60% weniger pro KWh, mein Bekannte leidet noch bei SW Düsseldorf, aber noch 4 Monate und er ist auch raus. Pfui, an die Stadtwerke Düsseldorf. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2021ruth221

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Halten sich nicht an Preisbundung und heben Gaspreise um 380% an!”

Unzumutbar? 08.11.2019meindeal2-1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind sehr zufrieden und zu empfehlen.”

Unzumutbar? 10.10.2018Wolfgang Marks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„HABE SCHADEN GEMELDET, STRASSENLAMPE FUNKTIONIERT NICHT. WURDE FREUNDLICH AUFGENOMMEN UND GESAGT DAS DER SCHADEN REPARIERT WIRD. ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2017Reisender68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Mieter habe ich ja nur teilweise Einfluss darauf, wer bei uns die Energie liefert. Beim Gas hat der Vermieter dann auch einen Vertrag mit den Stadtwerken Düsseldorf abgeschlossen. Die Heizungskosten sind bei uns nicht zu hoch und wir werden immer durchgehend beliefert. Der Service ist hier, soweit ich einzelne wenige Fälle beurteilen kann auch recht gut. Beim Einzug musste ich dann den Versorger für den Strom selbst wählen. Damals habe ich zuerst einmal den Standard gewählt und das waren denn auch die Stadtwerke Düsseldorf. Das erste Jahr der Kundenschaft war dann auch recht günstig. Ich hatte mich enzschlossen, mich zur Onlinekommunikation mit den Satdtwerken anzumelden. Das brachte mir nicht nur eine schnelle gesicherte Kommunikation, sondern auch den Gewinn von 600 kostenlosen KWh. Bis heute bin ich Kunde dort geblieben. Natürlich habe ich zwischenzeitlich auch mal online geprüft, ob ich evtl. von anderen Anbietern günstigeren Strom erhaltenkönnte, aber die errechneten Vergünstigungen waren so gering, dass sich der Aufwand nicht gerechnet hätte. Zudem konnte ich mit den Stadtwerken eine Vertragsanpassung vereinbaren, die diese Vergünstigungen auch boten. Der Service der Stadtwerke ist gut. Per Telefon erreicht man bei Bedarf recht schnell einen Ansprechpartner und wird freundlich beraten. Die Ablesung der Verbrauchswerte führe ich nach Rücksprache mit den Stadtwerken selbst durch. So brauche ich nicht einen Termin mit einem Mitarbeiter der Stadtwerke vereinbaren und zu Hause sein, damit man die Werte ablesen kann. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 821-0, +49 211 821-0, 02118210, +492118210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtwerke Düsseldorf AG?

Die Adresse von Stadtwerke Düsseldorf AG lautet: Höherweg 100, 40233 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtwerke Düsseldorf AG?

Stadtwerke Düsseldorf AG hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtwerke Düsseldorf AG?

Stadtwerke Düsseldorf AG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen