für Kiel
×
×

Stadtwerke Kiel AG

Uhlenkrog 32
24113 Kiel - Hassee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.stadtwerke-kiel.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Störungsmeldung Strom  

Telefon:
Gratis anrufen

Störungsmeldung Gas u. Wasser  

Telefon:
Gratis anrufen

Störungsmeldung Fernwärme  

Telefon:
Gratis anrufen
Stadtwerke Kiel AG 0431 98 79 30 00 Kiel Uhlenkrog 32 24113 Hassee 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Zusatzinformationen: Energieversorgung
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Stadtwerke Kiel AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024michael404

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter Service ,auch in der Nacht.”

Unzumutbar? 09.06.2022ptasnda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 10 Jahren Kunde der Stadtwerke Kiel, weil die hier eine gute Rolle spielen und sich engagieren. Z. B. für Umwelt, Sport, Soziales. Finde ich wichtig. Machen andere nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2022billige1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Tolles Team! Kompetenz wird hier gelebt. Auf allen Ebenen.”

Unzumutbar? 06.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich sehr schlecht.”

Unzumutbar? 22.03.2020Holger Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wurde geholfen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 98793000, +49 431 98793000, 043198793000, +4943198793000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtwerke Kiel AG?

Die Adresse von Stadtwerke Kiel AG lautet: Uhlenkrog 32, 24113 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtwerke Kiel AG?

Stadtwerke Kiel AG hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtwerke Kiel AG?

Stadtwerke Kiel AG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen