via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie mehr wieder bei den SWN den Strom und Gas beziehen. Ich hatte als langjähriger Kunde beim Wechsel
für einen anderen Anbieter, eine sehr schlimme Erfahrung von den SWN erfahren müssen. Am genauen Wechselmonat erhielt ich von den SWN eine Rechnung, das es einem ganz schwindelig wurde. Ich hätte demnach in einem Monat mehr verbraucht, als ich zuvor in einem halben Jahr verbraucht hatte. Was überhaupt nicht stimmt, denn es waren definitiv keine Veränderung in meinem Haushalt gewesen. Ich habe strikt diese Nachzahlung verweigert, denn diese Rechnung ist und war überhaupt nicht nachvollziehbar.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ein Problem mit einer unberechtigten Abbuchung weil ich den Anbieter gewechselt habe. Zur Klärung
habe ich versucht mich an das zuständige "Kundenportal" mit der Durchwahl -222 zu wenden. Nach ungelogenen vierzehntägigen mindestens 100 sinnlosen Anrufen, weil man dort anscheinend nicht weis, das man ein Telefon wenn es klingelt auch abheben muß, habe ich es mit der Durchwahl -137 an der Kasse probiert. Dort ist zwar stundenlang belegt, aber abheben darf dort auch niemand, es könnte ja jemand etwas von Ihnen wollen? Um weiter zu kommen habe habe ich den angebotenen Online-Dienst benutzt und eine E-Mail geschrieben, seit 8 Wochen keine Antwort
Glauben Sie nicht, dann überzeugen Sie sich doch selber von dem sehr hilfreichem Kundenportal!
Ihresgleichen ist mir im meinem Leben noch nicht widerfahren!
Da ich nicht weis, was ich noch anstellen muß um wieder an mein Geld zu kommen habe ich die unberechtigte Abbuchung zurück gebucht und das Konto für diesen Verein sperren lassen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten bei 3 verschiedenen Stromverträgen Probleme mit den monatlichen Abbuchungen per Lastschrift.
Fehlerhafte Vertragsnummern bzw. missverständliche Vertragszuordnungen veranlassten uns vor Ort im Kundenzentrum Neumarkt vorstellig zu werden. Dort wurden wir von einem Mitarbeiter der SWN, namentlich H. Klebl, sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. H. Klebl nahm sich unserer Themen an und löste in sehr kompetenter Art und Weise in relativ kurzer Zeit all unsere Probleme. Wir waren begeistert vom kundenfreundlichen Umgang und möchten uns nochmals für die außergewöhnliche Betreuung, Beratung und finale Problemlösung bedanken! Toll, so soll es sein!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe meine Geldbörse auf dem Volksfest verloren.
Ein Mitarbeiter der Stadtwerke hat mit dieses am
Folgetag vorbei gebracht.
So viel Menschlichkeit ist auch nicht mehr selbstverständlich!
...”
mehr
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Angebot
Service
Preis/Leistung
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Wie lautet die Adresse von Stadtwerke Neumarkt i. d. Opf.?
Die Adresse von Stadtwerke Neumarkt i. d. Opf. lautet: Ingolstädter Str. 18, 92318 Neumarkt
Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtwerke Neumarkt i. d. Opf.?
Stadtwerke Neumarkt i. d. Opf. hat montags bis mittwochs von 07:00 - 16:30 Uhr, donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Stadtwerke Neumarkt i. d. Opf.?
Stadtwerke Neumarkt i. d. Opf. hat 48 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten