für Neuss
×
×

Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH

Moselstr. 25
41464 Neuss - Pomona Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02131 53 10-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.stadtwerke-neuss.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Eissporthalle Neuss  

Jakob-Koch-Str. 1
41466 Neuss - Reuschenberg
Telefon: 02131 53 10-65311
Gratis anrufen

Südbad Neuss Reuschenberg  

Jakob-Koch-Str. 1
41466 Neuss - Reuschenberg
Telefon: 02131 53 10-65411
Gratis anrufen

Stadtbad Neuss  

Niederwallstr. 3
41460 Neuss - Innenstadt
Telefon: 02131 53 10-65211
Gratis anrufen

Nordbad Neuss  

Neusser Weyhe 14-16
41462 Neuss - Weissenberg
Telefon: 02131 53 10-65111
Gratis anrufen

WELLNESS SAUNA.NATUR.MEHR  

Am Südpark 45
41466 Neuss - Reuschenberg
Telefon: 02131 53 10-65511
Gratis anrufen
Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH 02131 53 10-0 Neuss Moselstr. 25 41464 Pomona 2 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023marMMaren arenenMaren Bögershausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unbedingt die Finger von lassen. Inkompetent, kein bisschen Service orientiert. Unfreundlich. Absolut das letzte. Ich habe vier Wochen ständig hinterher telefoniert um meinen Vertragsstatus zu erfahren. Ohne Erfolg. Als ich den Vertrag dann widerrufen habe, bekam ich innerhalb von 3 Stunden eine Bestätigung und die Frage warum ich denn widerrufen würde. Absolut unverschämt. Von meiner Seite keine Empfehlung. Entscheidet Euch lieber für ein Kunden orientiertes Unternehmen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2023Chri23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ordentliche Preiserhöhung 2023. Mitteilungen nicht per Mail versendet, sondern nur ins Postfach gelegt. Info über die Mitteilung des Zählerstandes bekam ich allerdings per Post. Daraufhin auf das Schreiben aufmerksam geworden. Kind in den Brunnen gefallen. Kündigung nicht mehr möglich. Nach der Preiserhöhung 2022 über 100% jetzt nochmal satte 125% oben drauf. Bombastisch! So kann sich dieser Energiediscounter ordentlich über Wasser halten! Mitteilungen zur Gaspreisbremse ebenfalls noch nicht erhalten. Jawoll... das ist ein seriöses Unternehmen! Absolut nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2022Solis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ende 2020 schickte mir mein damaliger Stromanbieter eine saftige Preiserhöhung. Zeit, sich nach was billigerem umsehen. Bin wieder auf Verivox fündig geworden. KlickEnergie, ein Energiediscounter der Stadtwerke Neuss und von NEW Niederrhein bot einen auch damals schon unsagbar günstigen Tarif an … von der Preissituation Mitte 2022 gar nicht zu reden. Der Wechsel über Verivox klappte gut. Notwendige telefonische Nachfragen mit der Servicehotline von KlickEnergie verliefen ohne Probleme. Alles andere (der Vertrag z.B.) kam per Mail. Nach Vertragsbeginn noch rasch einen Kundenaccount einrichten und das wars. Die monatlichen Abschlagszahlungen waren an meinen Verbrauchsangaben orientiert. Mit Ablauf der Preisbindung nach einem Jahr kam dass, was kommen musste – eine saftige Preiserhöhung angesichts drastisch gestiegener Energiepreise. Wieder bei Verivox was günstigeres gesucht und auch gefunden. Allerdings muss ich nun trotzdem 40% mehr für Strom zahlen – was aber immer noch günstiger ist als der neue KlickEnergie-Preis. Die Schlussrechnung von KlickEnergie kam wie angekündigt 6 Wochen nach Vertragsende. Ob ich in der derzeitigen Lage auf dem Strommarkt allerdings nochmal zu einem Energiediscounter wechseln würde, weiß ich nicht. Ich könnte jetzt 1 Stern wegen der Preiserhöhung vergeben. Mache ich aber nicht, denn alle Stromanbieter haben ja die Preise erhöht. Und die Belieferung hat ja geklappt und die Endabrechnung wurde auch pünktlich erstellt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 5310-0, +49 2131 5310-0, 0213153100, +49213153100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH?

Die Adresse von Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH lautet: Moselstr. 25, 41464 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH?

Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH?

Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen