für Essen
×
×

Star Diner Essen

Am Lichtbogen 12
45141 Essen - Nordviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0201 8 63 00 55
Gratis anrufen
www.star-diner.eu
Star Diner Essen 0201 8 63 00 55 Essen Am Lichtbogen 12 45141 Nordviertel 3.5 5 41

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gaststätte
Produkte: Burger, Amerikanische Küche, Burger, Cool Shakes
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Amerikanisches Restaurant und Burger Restaurant. Star Diner... Tauche ein in die Zeit der 50er und 60er Jahre! Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 41 Bewertungen (+ 76 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (26)
11880 (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (76)

Meine Bewertung für Star Diner Essen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2022Helga Z.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute mit 6 Erw.+1 Kind um 18 Uhr da. Es dauerte ewig bis das Essen kam und als wir anschließend 6 Shakes und 1 Kugel Eis bestellt haben war die Mannschaft total überfordert. Nach 40 Min. fragten wir wie lange es noch dauert-dann kam nur für das Kind das Eis! Weitere 20 Min (insgesamt 1 Std) fragten wir erneut nach. Es kamen und gingen "to go" Kunden und bekamen ihre Shakes sofort ! Nach über 1 Std. sahen wir unsere Shakes fertig auf dem Tresen stehen.Erst nach weiteren 10 Min. wollten wir gehen-ohne Shake! Dann brachte man uns die Shakes an den Tisch. Sehr ärgerlich! Weil die Bedienungen standen zeitweise zusammen und unterhielten sich.Das Essen war sehr lecker daher die 3 Sterne-aber der Service ging gar nicht!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2021Tobias sondern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur der Hammer”

Unzumutbar? 29.08.2021Daniel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Burger waren überhaupt nicht lecker, sie haben sich nicht frisch angefühlt und schmeckten eher nach holländischer Frikandel anstatt ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2020Tikki Takka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Zuhause und generell auf billigste Tiefkühlware und schlechte Qualität steht ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Von vorne bis hinten schlecht. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2019Sara1993

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren lange Stammgäste, bis man uns sehr schlecht behandelt hat. Wir werden nicht wieder dort hin gehen.... sehr schade. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Star Diner Essen"

Foursquare 8/10
aus 126 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 104 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 8630055, +49 201 8630055, 02018630055, +492018630055

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Star Diner Essen an?

Star Diner Essen bietet Burger, Amerikanische Küche, Burger und Cool Shakes als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Star Diner Essen?

Star Diner Essen bietet Gaststätte an.

Wie lautet die Adresse von Star Diner Essen?

Die Adresse von Star Diner Essen lautet: Am Lichtbogen 12, 45141 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Star Diner Essen?

Star Diner Essen hat montags bis donnerstags von 07:00 - 01:00 Uhr und freitags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Star Diner Essen?

Star Diner Essen hat 41 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen