für Darmstadt und Umgebung
×
×

Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Gutenbergstr. 5
64331 Weiterstadt - Riedbahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 06151 8 60 89 40
Telefon:
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.starbucks.de
Starbucks Coffee Deutschland GmbH 06151 8 60 89 40 Weiterstadt Gutenbergstr. 5 64331 Riedbahn 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:30 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Starbucks Coffee Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2012bite

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Starbucks befindet sich direkt am Haupteingang von Loop 5 im ersten Stock. Es gibt genung und kompfortabele Sitzmöglichkeiten. Die Preise sind allerdings etwas höher was ja bei Starbucks normal ist. Dafür wird man gut bedient und kann zu frieden sein. Alles klappt reibunglos. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2012AA3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fir mich alls absoluter Kaffe-Fan ist Starbucks ein Traum =). Der Kaffe schmeckt sehr gut und es gibt unzählige Kaffespazialitäten. Es gibt aber auch Getränke ohne Kaffe, somit ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind allerdings etwas höher als in anderen Geschäften. Die Mitarbeiter sind sehr nett und erklären einem auch gerne die einzelnen Produkte. Inenn ist es sehr gemütlich und schön eingerichtet. Nach einem anstregenden Einkaufsmarathon kann man sich dort etwas ausruhen und ein bischen quatschen=). In meiner nähe gibt es keinen Starbucks, sonst wäre ich wahrscheinlich um einige Euros ärmer =) ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2012dehein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Starbucks im Loop. Immer wieder schön wenn man die Weltberühmte Kaffeesorte hier trifft. Es gibt nichts zu meckern. Wie überall ein gutes Angebot. Ausreichend Platz. Mehr als im Partnerstarbucks in der Darmstädter Innenstadt. Für alle die Kaffee lieben und den Preis nicht scheuen. Daher nur 4 von 5. Starbucks könnte wirklich billiger sein. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2010Diogenis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem Store habe ich auch schon ausgeholfen u ich muss sagen das hat echt viel viel sPASS gemacht ... sehr freundliche Mitarbeiter u ein suuper Arbeitsklima ..... Ist echt ein sehr gelungener Store in diesem riesen Einkaufscenter !!!! Ich bin sehr sehr gern dort u freu mich auf das nächste mal !!!!! Einfach Toll:-) ...” mehr


Das sagt das Web über "Starbucks Coffee Deutschland GmbH"

Foursquare 7.7/10
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 8608940, +49 6151 8608940, 061518608940, +4961518608940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starbucks Coffee Deutschland GmbH?

Die Adresse von Starbucks Coffee Deutschland GmbH lautet: Gutenbergstr. 5, 64331 Weiterstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Starbucks Coffee Deutschland GmbH?

Starbucks Coffee Deutschland GmbH hat montags bis donnerstags von 09:00 - 20:30 Uhr und freitags bis samstags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Starbucks Coffee Deutschland GmbH?

Starbucks Coffee Deutschland GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen