für Hamburg
×
×

Starbucks Coffee GmbH

Heegbarg 31
22391 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 040 67 10 79 87
Gratis anrufen
E-Mail senden www.starbucks.de
Starbucks Coffee GmbH 040 67 10 79 87 Hamburg Heegbarg 31 22391 Poppenbüttel 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Starbucks Coffee GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2018Alexandra C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das schmutzigste & schlechteste Starbucks das ich je erlebt habe. Wir haben zwei Flatwhite bestellt, erhielten diese ohne Untertasse mit ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2016Christian R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Starbucks im Alstertal Einkaufszentrum war meines Wissens nach der erste seiner Art in Hamburg. Er ist im Neubau, bzw. der Erweiterung, ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2015Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lese in den Vorberichten, dass dies der erste Starbucks in Hamburg war. Nicht schlecht gewählt - die Lage. Der Tresenbereich ist klein. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2014Schwerie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines vorneweg, ich mag Starbucks nicht sonderlich! Dennoch haben die Filialen ihre Daseinsberechtigung und man sieht es ja auch an den Kundenzahlen, das es wohl läuft. Hier im AEZ gibt es ja auch eine davon. Schräg gegenüber, eine Ebene höher, vom Applestore findet man die Milchkaffeeschmiede. Vor einer Woche wurde ich zum Cappu eingeladen und, ja es musste unbedingt hier sein... ;o) Aber wenn man schon so nett gebeten wird, kann man auch schlecht nein sagen! Also hoch gefahren und einen Platz gesichert. Und geharrt auf das was da kommt! Mein Gegenüber wusste um meine Vorliebe nach Karamell und so bekam ich einen "Caramel Macchiato". Der, zugegebener Maßen, lecker war! ;o) Für meine Einladende gab es "Espresso Con Panna". Nach dem Gesicht zu urteilen, war auch das Lebenselexir genau das Richtige! Na gut, da hat Starbucks ja doch alles Richtig gemacht! Aber das war/ist ja auch nicht mein Problem! Eher die Preisgestaltung. Immerhin bekomme ich an anderer Stelle und anderer Location für Vergleichbares mehr davon! Aber das spielte heute (letztens) keine entscheidende Rolle, wie gesagt, ich war ja nicht der Geldgeber! ;o) Rundum gesehen war der Besuch in Ordnung so! Es schmeckte, nur die Sitzecke machte einen kleinen Eindruck, der seltenen Pflege. Das ist aber auch schon alles, was ich von mir aus bemängeln würde. 4 Sterne gehen da völlig i.O. so! Und mal sehen, vielleicht kann/muss ich mich ja revanchieren! Dann überprüfe ich das Preisgefüge richtig! ;o) Bis dahin bleibt es bei 4* ...” mehr


Das sagt das Web über "Starbucks Coffee GmbH"

Foursquare 6.4/10
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 67107987, +49 40 67107987, 04067107987, +494067107987

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starbucks Coffee GmbH?

Die Adresse von Starbucks Coffee GmbH lautet: Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Starbucks Coffee GmbH?

Starbucks Coffee GmbH hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Starbucks Coffee GmbH?

Starbucks Coffee GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen