für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Starbucks Coffee House

Marktstr. 3
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 0421 20 53 99 18
Telefon: 0421 20 53 99 19
Telefon: 0421 20 53 99 37
Telefon: 0421 20 53 99 43
Gratis anrufen
www.starbucks.de www.starbucks.de www.starbucks.de www.starbucks.de
Starbucks Coffee House 0421 20 53 99 18 Bremen Marktstr. 3 28195 Altstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 38 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (38)

Meine Bewertung für Starbucks Coffee House

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2017Madeleine M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Kaffee-Spezialitäten und Snacks Ich trinke häufig meinen Cappuccino in verschiedenen Filialen. Geschmacklich immer einwandfrei. Die ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2016Birgit K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Normale und eher kleine Starbucks Filiale in guter Lage. Die Raumaufteilung macht die Coffee Bar recht gemütlich. Die Sessel sind bequem. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr leckere Kaffeespezialitäten, wie in allen Starbucks-Filialen. Mal schnell rein, Coffee to go fe...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2015Alissa G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ob Starbucks-Kaffe schmeckt und die Preise angemessen sind, weiß vermutlich jeder für sich. Der Grund, weshalb ich diese Filiale immer ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012kranka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gegen Starbucks Kakao und Kaffee lässt sich nicht viel sagen. Immer sehr lecker, aber auch immer sehr teuer. Ich selbst hole mir nur sehr selten was bei Starbucks, weil ich den Preis doch etwas übertrieben finde. Gerade dieser Starbucks ist in der kälteren Jahreszeit immer sehr überfüllt, die Toiletten sind teilweise nicht sehr sauber, aber der Service immer recht gut. Im Sommer geht es noch, da es ja Sitzmöglichkeiten vor der Tür gibt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Starbucks Coffee House"

Foursquare 6.9/10
aus 199 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 20539918, +49 421 20539918, 042120539918, +4942120539918

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starbucks Coffee House?

Die Adresse von Starbucks Coffee House lautet: Marktstr. 3, 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Starbucks Coffee House?

Starbucks Coffee House hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr, samstags von 08:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Starbucks Coffee House?

Starbucks Coffee House hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen