für Stein/Mittelfr.
×
×

Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte

Regelsbacher Str. 51 A
90547 Stein - Deutenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 67 17 10
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0911 67 17 19
https://stark-naehr-paulus.de/
Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte 0911 67 17 10 Stein Regelsbacher Str. 51 A 90547 Deutenbach 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schnell & Kollegen Rechtsanwälte
(10)
Eibacher Hauptstr. 21
90451 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gippert Anita Rechtsanwältin
(13)
Zirndorfer Str. 27
90547 Stein Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2021W. XY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Herr Paulus beißt sich in wichtigen Details fest und kann sich so relativ schnell auf die Schwachpunkte ..." dem kann ich nur voll zustimmen, sofern er dazu Lust hat. KEINE Empfehlung mehr, denn: trotz der durch seinen tollen persönlichen Einsatz und Sachverstand gewonnenen Hauptverhandlung zu meinem Verkehrsunfall kann ich Herrn Paulus nicht mehr empfehlen. Verdienstausfall und ggf. auch die Beschaffungskosten für mein Ersatzfahrzeug standen noch aus, er werde sich darum kümmern wenn das Urteil schriftlich vorliegt und unaufgefordert auf mich zukommen. Sein Rückruf wurde nach Rückfrage meinerseits vor gut 1,5 Jahren zwar angekündigt aber dabei blieb es denn auch. Trotz etlicher weiterer Rückfragen meinerseits sind nach dem Urteil nun über zwei Jahre ins Land gegangen ohne weitere Infos, Reaktion oder gar Aktion seinerseits in o.g. restlichen Angelegenheiten. Die Verjährung dürfte gegriffen haben oder in Bälde greifen, den ausstehenden Betrag kann ich wegen seiner Untätigkeit somit wahrscheinlich vergessen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2021xyz-01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine einzige Katastrophe- unzuverlässig, reagiert nur auf mehrfache Erinnerungen, erfolglose Vertretungen und das in mehreren Fällen ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Paulus beißt sich in wichtigen Details fest und kann sich so relativ schnell auf die Schwachpun...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2015stauberk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam vor 3 Jahren zu RA Stark mit einer total verzwickten und verfahrenen langwierigen Bau-Sache. Es war mein 4. Versuch, eine guten, seriösen, fairen und kompetenten RA zu finden. Nachdem 3 RAe mich vorher noch mehr in Schwierigkeiten gebracht hatten (inkompetent, nichts/ falsches tun, keine Aufklärung, gravierende Fehler u.s.w.), war Herr Stark der erste, der Ordnung, System hineinbrachte in meine umfangreiche Unterlagen und die Verfahren und erfolgreich arbeitete. Die Zusammenarbeit mit ihm ist/war für mich sehr beruhigend = Rechts-BEISTAND!!!!!Noch ist es nicht abgeschlossen, aber es geht langsam vorwärts. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt! Eine "kleine" Autosache war schnell erledigt. Gerne gebe ich weitere Informationen! Karin Stauber, Nürnberg ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 671710, +49 911 671710, 0911671710, +49911671710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte?

Die Adresse von Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte lautet: Regelsbacher Str. 51 A, 90547 Stein

Wie sind die Öffnungszeiten von Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte?

Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte?

Stark, Nähr & Partner Rechtsanwälte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen