für Überlingen, Owingen und Sipplingen
×
×

Steak House

Zum Laugele 17
88662 Überlingen - Nußdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07551 6 26 86
Gratis anrufen Chat starten
www.laugele.de
Steak House 07551 6 26 86 Überlingen Zum Laugele 17 88662 Nußdorf 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Steak House hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Steak House

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2020Andrea Scheffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Steak, das ich je essen durfte. Dazu gab es Grillgemüse vom Feinsten (Biss /Gewürz). Der Kartoffelgratin ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal gibt tolle Getränke-Empfehlungen. Die Rechnung fällt für diesen tollen Abend passend aus. Wir kommen gerne wieder, auch wenn der Weg ( 680 km) sehr weit ist. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2017Vincent Fink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für diesen Preis = eine Zumutung. Rindersteak statt medium = trocken; Fleisch kein Geschmack; hatte schon mal ne Backkartoffel > schmeckte so muffig und abgestanden, wie alte Kartoffeln nach langem Lagern eben schmecken...! Bin jetzt wieder in die Kneipe, weil dort ein geschäftliches Treffen anberaumt wurde. Resultat: Fleisch trocken, Kartoffeln ganz dunkel gebacken/frittiert kein Geschmack. Kommt vielleicht daher, weil es keine richtigen Kartoffeln sind sondern vorgefertigte Convience -Ware wo allerhand anderes Zeug drin ist. Der Ackersalat war mur durch das Wasser gezogen und die kleinen Wurzeln hingen noch dran - bei allen, die sich das bestellt hatten - und zwar ausnahmslos. Hinter dem Tresen steht der Wirt, der weder freundlich Guten Abend sagen kann, noch sich beim Hinasgehen ordentlich verabschiedet und statt einem missmutigen Gesicht vielleicht sogar Danke sagt. Du gibst für dieses "Essen" ca. 30-40 EUR aus und du sxchwörst dir. NIE WIEDER!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die besten Steaks die es am Bodensee gibt. Super nettes...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2014Saarländer68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Bedienung bis hin zum Essen fand ich wirklich alles super! 4 verschiedene Gerichte vom Steak über's Schnitzel bis hin zu Salaten wurde alles gleichzeitig serviert! Portionen für Frauen war nicht zu "packen". Etwas teuerer als andere,aber das Verhältnis passte! ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Portionen sind kleiner geworden, Preise teurer, Service verfehlt knapp ein mangelhaft, Geschmacktend...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Steak House"

tripadvisor 4.5/5
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07551 62686, +49 7551 62686, 0755162686, +49755162686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steak House?

Die Adresse von Steak House lautet: Zum Laugele 17, 88662 Überlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Steak House?

Steak House hat montags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steak House?

Steak House hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen