für Coesfeld und Umgebung
×
×

Steakhaus Haus Kalksbeck

Birkenweg 
48653 Coesfeld
Telefon:
Gratis anrufen
Steakhaus Haus Kalksbeck 02541 39 70 Coesfeld Birkenweg 48653 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Steakhaus Haus Kalksbeck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2015jazzye

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind schon oft da gewesen und es war immer spitze. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr kinderfreundlich Essen immer gut Preis Leistung passt. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2015Markus A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern ausprobiert und danach FEST in die Auswahl der Stammrestaurants aufgenommen !!! Wir wollten dort schon sehr lange mal einkehren und ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2015karlheinz61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind dort Stammgäste, die Gerichte sind sehr lecker, Fleisch ist saftig.Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Kurz gesagt: Top, besser geht es nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2014hruhmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer zuvorkommend freundliche Bedienung. Essen sehr schmackhaft und frisch, gemütliche Sitzecken. Thekenbereich ebenfalls freundliche Atmosphäre, immer Knabbereien vorhanden. Saal für Feiern vorhanden. Bundeskegelbahnen vorhanden. Ein Stern Abzug wegen fehlender Behindertentoilette ohne Treppe. ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2014maus-21

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Haus Kalksbeck kann ich nur empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Bedienung Wir sind sofort nett begrüßt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Steakhaus Haus Kalksbeck"

tripadvisor 4/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02541 3970, +49 2541 3970, 025413970, +4925413970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steakhaus Haus Kalksbeck?

Die Adresse von Steakhaus Haus Kalksbeck lautet: Birkenweg, 48653 Coesfeld

Was denken Internetnutzer über Steakhaus Haus Kalksbeck?

Steakhaus Haus Kalksbeck hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen