für Rendsburg und Umgebung
×
×

Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte

Hollesenstr. 23
24768 Rendsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.stechmann-seidel.de
Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte 04331 73 32 Rendsburg Hollesenstr. 23 24768 https://102m.de/02/0129/0599/433100/I_433100_P_906372231_L_0030180593_1.gif 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierärzte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024Susanne Harbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir bedanken uns von Herzen für die liebevolle und einfühlsame Begleitung bei unserer Hündin Trixie. Leider gab es keine Heilung mehr für sie und wir mussten sie gehen lassen. Nochmal vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2022Uwelu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Arzt sollte sich überlegen, ob er Geld verdienen oder Tieren helfen will. Uns hat er jedenfalls maßlos enttäuscht. Er hat sogar gelogen, nur um noch mehr Geld zu verlangen. Ich kann nur abraten diesen Arzt aufzusuchen. Geht woanders hin. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2016Goldmariechen81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich mit meinen Zwergkaninchen sehr gut aufgehoben in dieser Tierarztpraxis. Das Personal ist stets freundlich und die Ärzte haben ein gutes Händchen für die Tiere. Auch mussten wir bereits den Notdienst in Anspruch nehmen. Nach kurzer Wartezeit wurden wir an einem späten Abend in der Praxis erwartet. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2015goharms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierärztliche Klinik Stechmann und Seidel hat, wie man aus der Bezeichnung schon heraushört, den Status einer "Tierklinik". Dieser Status hat unter anderem die Richtlinie: Die Tierärztliche Klinik muss ständig dienstbereit sein. Dienstbereitschaft liegt vor, wenn sich ein Tierarzt in der Klinik zur sofortigen Versorgung des Patienten aufhält oder sie unverzüglich erreichen kann. Als unser Baby-Hase Nemo in der Nacht vom 30.12 auf den 31.12 plötzlich ganz schwach wurde, haben wir also versucht, diese Klinik zu erreichen. Es ging niemand ran und einen Rückruf erhielten wir auch nicht. Weder von Stechmann noch von Dr. Bergfeld ebenfalls seines Zeichens Tierarzt in Rendsburg. Wir mussten dann um 03:00 Uhr ganz nach Flintbek, da Gott sei Dank Dr. Petra Krause ans Telefon ging. Leider war der Weg für unseren kleinen Mann zu weit und er ist auf dem Weg gestorben. Nemo ist nicht mein erstes Häschen, dass wegen dieser Praxis gestorben ist. Als ich noch jünger war, hatte ich ein Kaninchen mit Sonnenstich. Es bekam eine Spritze, damit es wieder auf den Damm kommt. Er wurde mir wieder mitgegeben, anstatt noch mal durchgecheckt zu werden. Als ich zu Hause ankam, war das Tier tot. ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2011Qype User (ewamar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Tierarzt, sehr freundlich. Meine kleine Maus hat trockene Augen und Herr Dr. Seidel hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung ...” mehr


Das sagt das Web über "Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04331 7332, +49 4331 7332, 043317332, +4943317332

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte?

Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte bietet Tierärzte an.

Wie lautet die Adresse von Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte?

Die Adresse von Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte lautet: Hollesenstr. 23, 24768 Rendsburg

Was denken Internetnutzer über Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte?

Stechmann P. und Dr. M. Seidel Tierärzte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen