für Soltau und Umgebung
×
×

Steffen Monika Innenarchitektin

Kastaniensteg 3 A
29633 Munster - Breloh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05192 71 17
Gratis anrufen
Telefax: 05192 62 26
www.steffen-werkstaetten.de
Steffen Monika Innenarchitektin 05192 71 17 Munster Kastaniensteg 3 A 29633 Breloh 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Bauleitung, Fertigung, Gestaltung, Herstellung und Bearbeitung von Bauelementen, Herstellung und Bearbeitung von Möbeln, Holzbearbeitung, Innenarchitektur, Innenausbau, Maßanfertigungen, Möbelbau, Planung, Schreiner, Schreinerarbeiten, Tischlerei, Tischlereimeisterin
Produkte: Einbaumöbel, Lacke, Laminatböden
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Steffen Monika Innenarchitektin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2016RenaT

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich selber habe Frau Steffen zwar nicht in Anspruch genommen, da ich nicht wirklich die Zielgruppe bin aber meine Freundin ist absolut von ihr begeistert und nachdem ich ihr "Werk" gesehen habe, musste ich einfach eine Bewertung schreiben. Frau Steffen setzt die Vorstellungen ihrer Kunden wirklich eins zu eins um, ich hätte laut der Wünsche meiner Freundin keine Änderungen gemacht, es war wirklich alles wie beschrieben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05192 7117, +49 5192 7117, 051927117, +4951927117

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Steffen Monika Innenarchitektin an?

Steffen Monika Innenarchitektin bietet Einbaumöbel, Lacke und Laminatböden als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Steffen Monika Innenarchitektin?

Steffen Monika Innenarchitektin bietet Bauleitung, Fertigung, Gestaltung, Herstellung und Bearbeitung von Bauelementen, Herstellung und Bearbeitung von Möbeln, Holzbearbeitung, Innenarchitektur, Innenausbau, Maßanfertigungen und Möbelbau an.

Wie lautet die Adresse von Steffen Monika Innenarchitektin?

Die Adresse von Steffen Monika Innenarchitektin lautet: Kastaniensteg 3 A, 29633 Munster

Was denken Internetnutzer über Steffen Monika Innenarchitektin?

Steffen Monika Innenarchitektin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen