für Weiden und Umgebung
×
×

Stegmann Autohaus

Obere Bauscherstr. 16
92637 Weiden i. d. OPf. - Moosbürg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0961 4 04-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0961 4 04-25
http://www.rsz-stegmann.de
Stegmann Autohaus 0961 4 04-0 Weiden i. d. OPf. Obere Bauscherstr. 16 92637 Moosbürg https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/2/7762/52237762_200x100px.png 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Stegmann Autohaus Kundenbild klein 2 Stegmann Autohaus Kundenbild klein 3 Stegmann Autohaus Kundenbild klein 4 Stegmann Autohaus Kundenbild klein 5 Stegmann Autohaus Kundenbild klein 6 Stegmann Autohaus
Marken: Volkswagen, Seat, Skoda, VW, Audi
Zusatzinformationen: Gebrauchtwagen, Autoreparaturen, Reifen, Autolackiererei, Autoteile, Vertragshändler, Felgen, Reparatur, Ersatzteile, Nutzfahrzeuge, Werkstatt, Leasing, Jahreswagen, Autolackierereien, Unfallinstandsetzung, Auto, Dienstwagen, Finanzierung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Stegmann Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024Wolfgang873082

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist immer ein Erlebnis in diesem Autohaus sich einen Service zu gönnen Leider kann man nicht weniger wie einen Stern vergeben Nachdem wir monatelang kostenintensiv nach fröhlich Kriechstrom und ähnlichen Sachen gesucht haben bin ich froh das ich liegen geblieben bin und mir die 1A Werkstatt eine neue Batterie eingebaut hat da ich sonst finanziell es nicht überlebt hätte oder mir einen zweitjob hätte suchen müssen Das passiert ja jeden mal. Verständlich wenn man soviel zu tun hat wenn man goldene Bremsen einbaut die vier Monate später fest sind Da kommt man mit der Arbeit nicht über die Runden und muss Ölwechsel Termine in drei Monaten machen So fleißig das man nicht ans Telefon gehen oder anrufen kann obwohl man das versprochen hat Schäme mich gerade wie ich so egoistisch sein kann und mein Auto wiederhaben will und dann auch noch nervig in der Filiale bin Mit den irrsinnigen Wartezeiten hat man wenigstens Zeit Geld zu verdienen um die schnapper Rechnungen zu begleichen auf die man Gott sei Dank keine Minute warten muss Ich empfehle jedem das Auto in die Garage zu stellen um unnötige Risiken und erneute Wartezeiten zu vermeiden Also ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für alle wo was erleben wollen, nicht wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen und gerne auf das Auto verzichten Ich bevorzuge zukünftig Bobby Car Werkstatt von Bob der Baumeister ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2021Chief0815

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe dort nur ein paar Ersatzteile für meinen Golf VII geholt. Preis war wie bei vermutlich allen Volkswagenwerkstätten eher im oberen Bereich angesiedelt. Aber zumindest wurde ich ganz normal bedient und habe die benötigten Teile erhalten. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Einfach normal bedient worden. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen bin ich auf das Autohaus Raab aufmerksam geworden. Bei einem...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe Tiguan vom Autohaus Raab gekauft,wir sind sehr Zufrieden.Top Autohaus,sehr nette und freund...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2015Dr.Best

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unmotiviert, unfreundlich, unseriös - ein absolutes Drama frü Kunden. Kaum zu glauben, dass ein Markenhändler seine Kunden im Jahr 2015 noch dreist anlügt und laufende Neuwagenaktionen (trotz expliziter Nachfrage) verschweigt. Das Personal ist einfach unterirdisch. Die Reaktionszeit auf Mails beträgt teilweise mehrere Tage. Autoresponder bei Abwesenheit oder eine Weiterleitung an Kollegen gibt es nicht. Da hilft nur Warten und Verzweifeln. Wer es vermeiden kann sollte sich seinen Seat unbedingt bei einem anderen Händler kaufen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0961 404-0, +49 961 404-0, 09614040, +499614040

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Stegmann Autohaus?

Stegmann Autohaus führt die Marke(n) Volkswagen, Seat, Skoda, VW und Audi.

Wie lautet die Adresse von Stegmann Autohaus?

Die Adresse von Stegmann Autohaus lautet: Obere Bauscherstr. 16, 92637 Weiden i. d. OPf.

Wie sind die Öffnungszeiten von Stegmann Autohaus?

Stegmann Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stegmann Autohaus?

Stegmann Autohaus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen