für Berlin
×
×

Steiff Galerie Berlin

Knesebeckstr. 35
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 88 62 50 06
Gratis anrufen
E-Mail senden www.steiff.de
Steiff Galerie Berlin 030 88 62 50 06 Berlin Knesebeckstr. 35 10623 Charlottenburg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Steiff Galerie Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024Blosskeinsteiffmehr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaubliche Besetzung am 16.03.2024 mit 3 Verkäuferinnen. Im Januar einen Hasen gesehen der jetzt gekauft werden sollte. Also nach oben Hase genommen und wollten zur Kasse. Da tauchte plötzlich aus der Wandtür, wie Phönix aus der Asche die erste Verkäuferin mit Spionageblick auf. Gezielt trat sie neben den anderen Kunden auf uns zu und fragte “Suchen Sie etwas Bestimmtes?”. Dann nach unten zur Kasse. Die Dame mit der Brille fischte mir den Hasen aus der Hand und hielt ihn hoch wie bei einem Kind, dass etwas nicht bekommen soll: ”Den gibt es aber nur mit Koffer!”. ”Deswegen wurde er auch an dem Koffer angeknotet, dann hat ihn wohl jemand abgemacht.”. ich möchte einfach den Hasen den ich im Januar in den Händen hatte. “Aber wir haben dort noch Einzelne.”. Die dritte Verkäuferin kam zur Hilfe und suchte ähnliche heraus. In der Zwischenzeit lief die Dame mit Brille nach oben und holte den dazugehörigen Koffer. “Oder Sie kaufen ihn zusammen mit dem Koffer!”. Ich sagte im Januar gab es diese Hasen nicht im Koffer, wie ich auf dem Bild zeigte welches ich gemacht hatte. Sie erwiderte: “Wer arbeitet hier? Ich oder Sie?”. Das war dann der Zeitpunkt den Laden zu verlassen. Vielleicht hilft ein Coaching um mal von dem hohen Steiff Ross herunter zu kommen. Ohne Worte. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Super selber hingehen, nicht nur für Junge,sondern auch Alte Sammler, Geldeinstecken, ein Muss für jeden Sammler, Kinder wären hier wahrscheinlich nicht wegzubekommen, Mecki aus alten Zeiten u Vorallen Dingen Teddis ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2012Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein muss füer alle Sammler, nette Kindersachen, nicht billig aber der Name Steiff hat seinen Preis, aller Dings gute Qualität”

Unzumutbar? 16.11.2008Qype User (BearBe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„These famous toys rank amongst the best teddy bears I've ever seen. Hand made with exquisite attention to detail and all finished off with ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2008Qype User (hyk…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Demnächst, wenn die Vorweihnachtszeit beginnt, es überall in der Stadt nach Glühwein und gebrannten Mandeln duftet und der Kurfürstendamm ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88625006, +49 30 88625006, 03088625006, +493088625006

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steiff Galerie Berlin?

Die Adresse von Steiff Galerie Berlin lautet: Knesebeckstr. 35, 10623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Steiff Galerie Berlin?

Steiff Galerie Berlin hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steiff Galerie Berlin?

Steiff Galerie Berlin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen