für Frankfurt am Main

Steigenberger Hotel Frankfurt-City

Lange Str. 5-9
60311 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 2 19 30-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.steigenberger.com//
Steigenberger Hotel Frankfurt-City 069 2 19 30-0 Frankfurt am Main Lange Str. 5-9 60311 Innenstadt 3 5 1

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@76839bccX
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Steigenberger Hotel Frankfurt-City hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Steigenberger Hotel Frankfurt-City

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2025Sebastian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Hotel mit toller Küche und grossen Zimmern Dusche mitten im Rsum. Nettes Perdonsl und top Lage”

Unzumutbar? 23.11.2022Chris M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„First the staff was great. This property is not worth what it charges by any means. Now to managements ideas to increase profit, save money ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2020Kulturbeauftragte

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Glück muss man haben :-)! Manchmal ist es doch ein Vorteil, wenn die Übernachtungskosten an einer anderen Stelle in die Höhe schnellen und eher durch Zufall ein anderer attraktiver Fund an einer anderen zum „Vorschein“ kommt… Wenn man rund um die div. Feiertage verreist (und das war auch unser Ausgangspunkt), passierte uns erneut, dass ein Favorit preislich nicht mehr in Frage gekommen ist. Beim Stöbern auf den div. Portalen kristallisierte sich heraus, dass wir nach Frankfurt / Main fahren könnten. Durch ein (Schnäppchen)Angebot eines hier bekanntes Drittanbieters haben wir dann bei Fleming's Hotel Frankfurt Main-Riverside übernachtet. Regulär kostet es mit Frühstück (je nach Datum und Zimmerausstattung) 109-139 €/ Nacht. Ein großer Pluspunkt sind sowohl die Lage (direkt am Main) und dass die Altstadt fussläußig erreichbar ist. Eine HS ("Hospital zum Heiligen Geist") liegt vor der Haustür (leider nicht als wir da waren :-/ ). Etwas weiter ist die S-Bahn Station "Ostendstraße" zu finden. Was uns dort gefallen hatte, dass das Strandardzimmer mit seinen 20 m² einer der größten überhaupt gewesen ist, das wir zur Verfügung gehabt hatten! Weniger dolle ist, dass die Glasdusche ebenfalls in diesem Bereich untergebracht worden ist :-/. Gleichwohl könnte deren Sauberkeit besser gewesen sein. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Personal an sich. Mehr etwas später. Für kurze Aufenthalte bestens geeignet, auch als Geschäftsreisender. Nach langer Überlegung und Rücksprache mit meinem Partner finden wir ein OK angemessen. Wer eine Reise tut… kann man nie wissen, ob die eigene Erwartungshaltung erfüllt wird. Bei Fleming's Hotel Frankfurt Main-Riverside war es aus unserer Sicht durchwachsen gewesen. Erneut bestätigt sich, dass ein Unternehmen immer sich so gut darstellt, wie die Mitarbeiter, die dort tätig sind! An mehreren Tagen zeigte sich, dass vor allem das Bad / Dusche entweder sehr nachlässig oder zum Teil gar nicht sauber gemacht wurden. Das sollte aus meiner Sicht selbstverständlich sein. Das gilt aber auch bei den Fremdsprachkenntnissen bei mehreren von ihnen :-/. Bei einem Hotel, das sich auf internationale Gäste eingestellt hatte, sollte auf eine einfache Frage kein Gestammel zu hören sein. Das habe ich nicht nur einmal mitbekommen… Den nicht zitierfähigen Kommentar der betreffenden Person lasse ich lieber ganz weg! Das hinterließ einen sehr zwielichtiges Bild bei uns… vor allem weil wir selbst mit unserem Anliegen gar nicht beachtet wurden :-/. Dennoch fairnesshalber muss ich zugeben, dass es eine Ausnahme gewesen ist. Auch, wenn es Fleming's Hotel in Frankfurt mehrmals gibt, kennen wir ausschließlich nur das mit der Zusatzbezeichnung „Main-Riverside“. Dieses ist, wie wir selbst feststellen konnten, bei Geschäftsreisen sehr beliebt. Dass ich das erwähne hat eine besondere Bewandtnis: nur wenn diese (in „entsprechender Anzahl“) zugegen waren, gab es den (sicherlich nicht nur von meinem Partner sehr geschätzten) Kaffeevollautomaten! Sonst musste man seine Wünsche an jemanden von der Bedienung nennen müssen. Auch hier zeigte sich ebenfalls, wenn man einen Wunsch geäußert hatte, dass dieser nicht immer in der Art gebracht wurde, wie wir es bestellt hatten. Manchmal kam über lange Zeit gar keiner oder alle paar Minuten welche. Da scheint mir ein Problem mit der Koordination der Kräfte zu geben. Wenn wir schon beim Frühstück sind, so wurde man davon satt, doch aus unserer Sicht gab es nichts besonderes. Es sei denn man steht auf Reis und Dim Sum zu einer so frühen Uhrzeit. Mir sagten eher die Nürnberger und Wiener Würstchen eher zu ;-). Um ehrlich zu sein, bei dem Aufschnitt gab es jeden Tag das gleiche… Eher die günstigeren Sorten. Deren Beschriftung gab es sowohl auf deutsch, als auch auf englisch. Da diese festgeklebt sind, ist davon auszugehen, dass es keine Abwechslung in dieser "Beziehung" gibt. Da wo man sein Frühstück zu sich nimmt, ist auch das hauseigene Restaurant untergebracht. Eigentlich wollten wir auch dieses testen, doch von den Preisen war es uns ein wenig zu teuer erschienen. Selbst unser Lieblingscocktail sollte doppelt so viel kosten, wie bei unseren Favoriten in unserer Altstadt. So haben wir komplett darauf verzichtet. Bevor wir nach Frankfurt gefahren sind, haben wir um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten. So haben wir eins zum Innenhof erhalten. Nun ja: an einigen Tagen war es leider nicht möglich lange auszuschlafen :-(. Unter unserem Fenster lag die Lieferzone und als die Sachen ausgeladen wurden, ist das alles andere als leise geschehen. Ohne diese Störung hätte ich aber etliche der tollen Fotomotive gar nicht entdeckt ;-)! Das ist aber eine andere Geschichte. Was in dem Zusammenhang erwähnenswert finde, dass nur wenige Schritte vom Hotel die „Obermainanlage“ – ein kleiner Park sich befindet, der von einigen als Joggingstrecke genutzt wird. Das am Rande erwähnt. Um aufs Schlaf zurück zu kommen: über die Härte der Matratzen waren wir unterschiedlicher Meinung gewesen: mir war meine zu hart gewesen. Das ist aber subjektiv zu bewerten. Das Gebäude an sich erinnerte uns an eins der Nachkriegsbauten. Ob die Toiletten nachträglich eingebaut wurden, liegt irgendwie nahe. Jedenfalls war diese recht klein bemessen. Wie man es auf meinem Foto sieht, befindet sich das Waschbecken ebenfalls im Zimmer. Uns wäre eine in einem separaten Raum lieber gewesen, doch das wäre meckern auf hohem Niveau. Das „Main-Riverside“ bietet kostenloses W-Lan an. Im Vergleich mit anderen in einer sehr guten Qualität, es sein denn, zu viele Leute nutzen es gleichzeitig… Das was ich neben der Rezeption für ein Computerterminal gehalten habe, war in Wirklichkeit ein Infopunkt der hiesigen Touristenberatung gewesen! Was mir noch eingefallen ist und ich an der Stelle noch ergänzen möchte, ist dass beim der Anreise eine kostenlose Mineralwasserflasche zur Verfügung gestellt wird. Das kommt inzwischen bei den div. Hotels eher selten vor. Auch, wenn ich es (wegen meiner Allergien) nicht benutzt habe, sind die fest installierten Spender mit Seife und Co. Sicherlich, wie man es sich vorstellen kann, aus Umweltschutzgründen. Wenn man wenigstens auf die Zutatenliste schauen könnte :-/. Aus eigener Erfahrung habe ich lieber gänzlich darauf verzichtet! Trotz der hier aufgezählten Nachteile kann ich mir vorstellen, dass wir erneut, (wenn der Preis stimmt) kommen werden. Ob und wann es sein könnte, steht noch nicht fest. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2018Andrea J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Betreten des Zimmers entfleuchte mir doch ein "Oh fuck!!!", gefolgt von einem breiten Grinsen. Ausgelöst durch zweierlei ...” mehr


Das sagt das Web über "Steigenberger Hotel Frankfurt-City"

Google2 3.8/5
aus 71 Bewertungen
Hotel.de 8.5/10
aus 91 Bewertungen
tripadvisor 3.8/5
aus 693 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 21930-0, +49 69 21930-0, 069219300, +4969219300

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Lange Str. in Frankfurt am Main

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steigenberger Hotel Frankfurt-City?

Die Adresse von Steigenberger Hotel Frankfurt-City lautet: Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Steigenberger Hotel Frankfurt-City?

Steigenberger Hotel Frankfurt-City hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen