via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schade das man nicht Null Sterne vergeben kann... Die Arbeit und Arbeitsweise ist unzumutbar! Schlecht
ausgeführte arbeiten wenn sie denn dann fertig gestellt werden. Zeit Einhaltung ist Ihnen egal! Fachwissen hab ich durch einen Wikipedia Artikel mehr als der Monteure / bzw. traurig erweise auch noch der Junior Chef.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„khamprecht5.8.2016Nach einer Auftragsvergabe an Fa. Stein ist jeder Kunde selber Schuld, an dem was er
dann mit dieser Heizungsfirma erlebt. Das mündliche Angebot von H. Stein war interessant. Nach langer Wartezeit und vielen Nachfragen kommt es dann auch schriftlich. Eine Auftragsbestätigung gibt es trotz mehrfacher Nachfrage nicht, die Termintreue ist je nach Laune des Chefs. Die Umsetzung ist dann voller Hektik. So passieren dann u.a. Fehler die kaum vorstellbar sind. Z.B. ein Abfluss wird tiefer angelegt wie eine bestehende Abwasserleitung im selben Raum. Drei Raumfühler (aller drei neu installierten Heizgeräte) werden elektrisch falsch angeschlossen und zerstören die Gerätesteuerungen. Die Rechnung kommt sofort am Tag der Geräte-Lieferung und gleich danach der Anruf von H. Stein mit sofortiger und massiver Zahlungsaufforderung. Ob die Geräte eingebaut sind oder auch noch nicht, oder ob sie überhaupt funktionstüchtig sind, das interessiert H. Stein nicht. Nacharbeit bei nachgewiesenen Fehlern werden erst nach vielen Wochen, vielen Telefonaten und E-Mails, behoben. Gesprächstermine werden mehrfach abgesagt und Herr Stein ist nie zu sprechen, obwohl man ihn beim Anrufen im Hintergrund hört - er ist nicht im Büro. Rückrufe von Herrn Stein, geschehen nur wenn er glaubt auftrumpfen oder den Kunden beschimpfen zu können - er macht ja keinen Fehler - wenn dann nur seine Leute oder der Kunde selbst. Endabrechnungen werden nicht transparent erstellt wie vereinbart!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hat in 2011 eine "in Rechnung gestellte und bezahlte" Beglaubigung für den installierten Gartenwasserzähler
nicht durchgeführt. Daraus resultierten Folgekosten in Höhe von ca. 130 EUR.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kein moderates Verhalten der Geschäftsführung dem Kunden gegenüber. Fazit: Der Kunde ist schuldig, um
jeden Preis. Schade, obwohl die technischen Ausführungen zufriedenstellend sind. Es fehlt die Feinfühligkeit sowie die individuelle Beratung.
Planung - nein, Reparatur und Service nach Vorgabe - ja.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern