für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Stein Hans-Peter Dr. Zahnarzt

Marktstr. 1
86343 Königsbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08231 22 69
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dr-stein.info
Stein Hans-Peter Dr. Zahnarzt 08231 22 69 Königsbrunn Marktstr. 1 86343 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (1)

Meine Bewertung für Stein Hans-Peter Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Exklusive Beratung und Behandlung mit dem Gefühl hier bin ich richtig. „Bei Dr. Stein und seiner rechten Hand Frau Akbasch ist man fürsorglich in den richten Händen. Er ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Wirklich Exzellent! „So eine Zahnarztpraxis habe ich bisher noch nicht gesehen. Tolles Ambiente und super Service - wie ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08231 2269, +49 8231 2269, 082312269, +4982312269

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stein Hans-Peter Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Stein Hans-Peter Dr. Zahnarzt lautet: Marktstr. 1, 86343 Königsbrunn

Was denken Internetnutzer über Stein Hans-Peter Dr. Zahnarzt?

Stein Hans-Peter Dr. Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen