für Bad Salzuflen
×
×

Steinbach Friseur

Steege 12
32105 Bad Salzuflen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05222 98 37 44
Gratis anrufen
steinbach-hairstyling.de
Steinbach Friseur 05222 98 37 44 Bad Salzuflen Steege 12 32105 Innenstadt 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Färben, Friseursalon
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Steinbach Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2021dyckw691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„👍👍👍”

Unzumutbar? 02.10.2020Paul vom See

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„01.10.2020 - ich wolle mir um 17:30 Uhr noch die Haare schneiden lassen. Zwei Mitarbeiter waren im Gespräch mit einander und Eine hatte eine Kundin. Da wurde ich weg geschickt, da der Laden noch sauber gemacht werden muss und Abrechnung und deshalb keine Zeit wäre. Danach ging sie wieder zu der Anderen und unterhielt sich weiter. Ich könnte ja am nächsten Tag gern wieder kommen, war die Aussage. Schade!, der Laden machte einen sehr guten Eindruck. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2016rolf-steinbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Friseur den ich kenne!”

Unzumutbar? 24.01.2016meggyk6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Friseur! Ich bin sehr zufrieden! Die Friseurin hat mich prima beraten und bedient! Ich komme gerne wieder!!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2015Floh23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War nicht zufrieden mit dem Ergebnis des Frisörbesuchs. Haare sind komplett anders geschnitten und gestylt worden als ich es mir gewünscht hatte. Muss jetzt alles von einem anderen Frisör wieder in Ordnung bringen lassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05222 983744, +49 5222 983744, 05222983744, +495222983744

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Steinbach Friseur?

Steinbach Friseur bietet Färben und Friseursalon an.

Wie lautet die Adresse von Steinbach Friseur?

Die Adresse von Steinbach Friseur lautet: Steege 12, 32105 Bad Salzuflen

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Steinbach Friseur?

Bei Steinbach Friseur kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Steinbach Friseur?

Steinbach Friseur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen