für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Steinofen Pizzeria

Saarlandstr. 96
76187 Karlsruhe - Knielingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Steinofen Pizzeria 0721 9 54 67 46 Karlsruhe Saarlandstr. 96 76187 Knielingen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Steinofen Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2019Co.Ha.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sobald wir in der Nähe sind , gehen wir dort essen. Superlecker, vor allem die Pizzen sind die besten im großen Umkreis. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Qualität und Quantität ist gleichbleibend und sehr gut. Auf der Karte ist ein große Auswahl und jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Die Inhaber/Bedienung sind sehr nett und freundlich. Lange warten muss man nicht, alles ist frisch zubereitet. Das Lokal ist angenehm, nicht zu überladen, nicht zu kalt. Für uns gerade richtig. Wir können die Steinofen Pizzeria empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2018Moto G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War am Nachmittag In Karlsruhe. Italienische Pizzeria haben ja meistens von 14 bis 17:00 Uhr geschlossen. Da ist mir der Name Steinofen ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2011Guido K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe, seit ich in Knielingen wohne immer wieder gerne in den Imbiss Steinofen. Der Dönerteller ist reichlich belegt. Ich habe schon oft ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2010K4thi91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„deftiges sehr gutes essen”

Unzumutbar? 18.06.2006Qype User (defe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anfahrtsplan: Aus Karlsruhe kommend mit der S5 an der Herwegstrasse austeigen, über die Schienen auf die Saarlandstrasse links runter ...” mehr


Das sagt das Web über "Steinofen Pizzeria"

Foursquare 7/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 9546746, +49 721 9546746, 07219546746, +497219546746

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steinofen Pizzeria?

Die Adresse von Steinofen Pizzeria lautet: Saarlandstr. 96, 76187 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Steinofen Pizzeria?

Steinofen Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen