für Berlin
×
×

Steinofenbäckerei Vos Bäckerei

Marksburgstr. 36
10318 Berlin - Karlshorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
Steinofenbäckerei Vos Bäckerei 030 24 03 14 38 Berlin Marksburgstr. 36 10318 Karlshorst 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 06:30 Uhr
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 12:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 11:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Steinofenbäckerei Vos Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2019Flugzeug2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Berliner Schrippen, Brot und Kuchen in sehr guter Qualität. Leider wird es keine weiteren guten Backerwaren mehr von ihm geben. Kai Vos ist am 20.01.2019 verstorben. Er wird immer an unserem Frühstückstisch weiter leben. Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2014Siri

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„--- update 20140119 -------------------- nahdem nun ettliche male hier eingekehrt, bleibt die einschätzung: einer der besten bäcker Berlins. mittlerweile gibt es auch in der bäckerei ein kleines 'café' mit ein paar sitzmöglichkeiten ... --- update 20120329 -------------------- sensation! ist so ein wort, wo meine sensoren automatisch in den filtermodus (überhören, übersehen, ) gehen. und hier auch gleich noch 4 auf einen streich (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/S#Sieben_auf_einen_Streich) ?? PURPUR hat dann den filtermodus überwunden. flyer lesen, einstecken, test-brot kaufen. zu hause geschnippelt (sieht außen und innen sehr gut aus und fühlt sich auch sehr gut an) und verkostet: lecker! und spart den 'genuß' von rotwein (http://www.purpurweizen.com/purpur_infos.asp) ;-) (ob die im korn enthaltenen natürlichen AnthoCyane als 'Freie-Radikale'-fänger wirken, hat mein korpus digestiensis allerdings noch nicht rückgemeldet ) Meister Vos, hier hast Du in was gutes investiert! PURPUR kostet nämlich lizenzgebühren (http://www.cropcontrol.at/CropControl-Purpur.asp ). finde ich gaaaar nicht gut, kann es aber wohl auch nicht verhindern. damit bleibt bäcker Vos unter meinen persönlichen TopTen, auch wenn es dieses jahr vielleicht nicht zum ersten platz unter den käsekuchenbäckermeistern (http://www.berlin-isst-gut.com/index.php?id=203) reichen sollte!! (weitere produkte wurden inzwischen oft vertestet und ebenfalls für sehr gut befunden.) --- urtext 20090621 -------------------- wieder mal ein ort, den man scheinbar nur findet, wenn man danach sucht? je nun, perlen fallen einem ja auch nicht einfach so in den schoß. und vielleicht auch gut so - sonst hätte ich neulich kurz vor ladenschluß auch keine brötchen mehr bekommen ;-) ... eine steinofenbäckerei ist ja schon mal ein gewisses qualitätsmerkmal. und (selber) backen etliche male besser als aufbacken. um aber eine auszeichnung als 'Traditionelle Handwerksqualität' zu bekommen, muß man wohl auch etwas besonderes leisten! die (sog. 'Ost'-)brötchen sind auf alle fälle spitze, die kümmelstangen nicht weniger, und auch das zwiebelbrötchen war sehr gut. weitere produkte werden demnächst vertestet!! die bäckerei hätte ich wohl auch nie gefunden, wenn wir nicht auf dem weg zum neuen domizil unserer ältesten durch die nebenstraßen der Treskowallee fahren müßten ... ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Preisleistungsverhältnis stimmt! !!! „Top Bäckerei, freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert, machen besondere und spezielle Wünsche ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 24031438, +49 30 24031438, 03024031438, +493024031438

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steinofenbäckerei Vos Bäckerei?

Die Adresse von Steinofenbäckerei Vos Bäckerei lautet: Marksburgstr. 36, 10318 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Steinofenbäckerei Vos Bäckerei?

Steinofenbäckerei Vos Bäckerei hat montags bis freitags von 06:30 - 18:00 Uhr, samstags von 06:30 - 12:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steinofenbäckerei Vos Bäckerei?

Steinofenbäckerei Vos Bäckerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen