für Bergisch Gladbach
×
×

Stephan A. Dr.med. , M. Dr.med. u. Brüggemann H.C. Dr.med. Augenärzte

Hauptstr. 142
51465 Bergisch Gladbach - Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02202 3 40 10
Gratis anrufen
Telefax: 02202 4 12 72
http://www.augenaerzte-stephan.de
Stephan A. Dr.med. , M. Dr.med. u. Brüggemann H.C. Dr.med. Augenärzte 02202 3 40 10 Bergisch Gladbach Hauptstr. 142 51465 Gladbach 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Augencentrum Köln
(1)
Josefstr. 14
51143 Köln Mehr Informationen ...
Hauptstr. 142-144
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Stephan A. Dr.med. , M. Dr.med. u. Brüggemann H.C. Dr.med. Augenärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2023mcpeters-gl1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe vor kurzem um ein Term gebeten, da ich plötzlich mit dem re Augen nicht mehr gut sehen kann.Mir wurde gesagt, für Kassenpatienten gäbe es Termine erst ab Juli 2023 frei. Zum Glück gibt auch andere Augenärzte, wo man ein Termin nach 2 Tage bekommen kannst.Und übrigens, mein Auge wird bald operiert!! N.B Die Kassenpatienten müssen deren Beiträge auch bezahlen und ein Besuch beim Arzt ist auch nicht um sonst. Schande!!!Die verdienen gar kein Stern. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Praxis ist top ausgestattet. Personal und Ärzte sind super nett und sehr professionell! Immer wieder...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„dieser arzt hat mich wieder ans laufen gebracht. ich hatte nach 9 orthopäden, die mir nicht ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2017Just

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Summa cum laude!! „Vor ca. 5 J. berwahrte er mich vor einer schweren OP durch Medikamente u. Physiotherapie. Jetzt ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2013stephanpoferl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Behandlung der Patienten und bei Anruf bis zu 20 Minuten in der Warteschleife :-(”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stephan A. Dr.med. , M. Dr.med. u. Brüggemann H.C. Dr.med. Augenärzte"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.3/10
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 34010, +49 2202 34010, 0220234010, +49220234010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stephan A. Dr.med. , M. Dr.med. u. Brüggemann H.C. Dr.med. Augenärzte?

Die Adresse von Stephan A. Dr.med. , M. Dr.med. u. Brüggemann H.C. Dr.med. Augenärzte lautet: Hauptstr. 142, 51465 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Stephan A. Dr.med. , M. Dr.med. u. Brüggemann H.C. Dr.med. Augenärzte?

Stephan A. Dr.med. , M. Dr.med. u. Brüggemann H.C. Dr.med. Augenärzte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen