für Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen
×
×

Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4
70794 Filderstadt - Bonlanden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0711 9 97 28 88
Gratis anrufen
www.stephan-immobilien.info
Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler 0711 9 97 28 88 Filderstadt Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4 70794 Bonlanden 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rötlenstr. 25
70794 Filderstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2021konrad.b

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach ernüchternder Erfahrung mit der Konkurrenz, die zwar viel versprach, jedoch nach 3 Monaten ohne Ergebnis vom Spielfeld verwiesen wurde, bin ich der Empfehlung eines Bekannten gefolgt Frau Stephan um Rat zu fragen. Sie hat sofort erkannt, wo das Problem lag. Die Fachkenntnis, Zielstrebigkeit und das hohe Engagement von Frau Stephan sind wirklich etwas Besonderes in der Branche. Auch ich würde Frau Stephan jederzeit weiterempfehlen. Konrad Becker ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Liebe Frau Stephan,  Sie sind einfach nur toll, spitze, klasse, wunderbar... Mir fehlen die Worte. D...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2020K.Bück

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Stephan vermietet für uns bereits seit Jahren unsere Wohnung. Wir waren immer sehr zufrieden mit den Mietern und auch die Miete wurde stets pünktlich bezahlt. Was wir ganz besonders toll fanden: Ein Mieter musste aus unvorhersehbaren beruflichen Gründen leider schon nach 8 Monaten wieder kündigen. Frau Stephan hat dann für uns einen neuen Mieter gesucht, ohne nochmal die Maklerkosten zu berechnen. Sie hat alles nochmal gemacht, war auch beim neuen Mietvertragstermin wieder dabei. Das ist wirklich Top-Service! Aus diesen Gründen würden wir Frau Stephan als Maklerin uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2019sunnyLee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Maklerin Frau Stephan war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Wir würden Stephan Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine echte Ausnahme in der Branche! ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2017u_renz11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, jederzeit gerne wieder!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 9972888, +49 711 9972888, 07119972888, +497119972888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler?

Die Adresse von Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler lautet: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4, 70794 Filderstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler?

Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler?

Bei Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler?

Stephan Immobilien Stuttgart Immobilienmakler hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen