für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Sternecker Peter Schlüsselnotdienst

Sieringstr. 35
65929 Frankfurt am Main - Unterliederbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 069 31 66 00
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.abs-schluesseldienst.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aufbruchschutz, Aufmachen von Türen, Aufschließdienst
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 64 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (48)

Meine Bewertung für Sternecker Peter Schlüsselnotdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2023Johanna 2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnell, kompetent und sehr nett. Die Kosten waren voll in Ordnung. Wenn ich an meine Freundin denke, die hat bei der gleichen Leistung über 300 € bezahlt. ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2022Battermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selbst am 1.Weihnachtsfeiertag kompetent, super schnell und freundlich einen Einbruchsschaden am Schloss der Haustür behoben. Vom Anruf bis zur Schadensbehebung 1Stunde 30. ein Handwerker der alten Schule. Schön, dass es das heute auch noch gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2022B.S. aus Hofheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetender Schlüsseldienst, schnell und Preis stimmt, kann man nur weiterempfehlen!”

Unzumutbar? 11.08.2022Daniel Nelles

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle und zuverlässige Hilfe, sehr freundlich, top Service und fairer Preis, sind zufrieden :) ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2022R0bin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich schnell und zuverlässig. Dafür angemessener Preis. Bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich mich nochmal ausschließen, dann weiß ich an wen ich mich wenden werde. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 316600, +49 69 316600, 069316600, +4969316600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sternecker Peter Schlüsselnotdienst?

Die Adresse von Sternecker Peter Schlüsselnotdienst lautet: Sieringstr. 35, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Sternecker Peter Schlüsselnotdienst?

Sternecker Peter Schlüsselnotdienst hat montags bis sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sternecker Peter Schlüsselnotdienst?

Sternecker Peter Schlüsselnotdienst hat 64 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen