für Hamburg
×
×

Sternenbrücke Kinder-Hospiz

Sandmoorweg 62
22559 Hamburg - Rissen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 81 99 12-0
Gratis anrufen
Telefax: 040 81 99 12-50
http://www.sternenbruecke.de
Sternenbrücke Kinder-Hospiz 040 81 99 12-0 Hamburg Sandmoorweg 62 22559 Rissen https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/8/8198/5618198_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kinder-Hospiz, Hospiz
Zusatzinformationen: Pflegeentlastung, ärztliche Versorgung, Trauerarbeit, Geschwisterbetreuung, sozialrechtliche Unterstützung, Seminare, Spenden, Musiktherapieraum, Sauna, Kinderhospiz, Therapiebad, Ambulanter Kinder-Hospiz, Pflegedienste, Akademie, Stiftung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Sternenbrücke Kinder-Hospiz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2019Katrin Henke

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es sehr schön dort, bin immer am ersten Mai dort, zum Tag der offenen Tür. Und ich kann jeden mal empfehlen dort hinzu zu gehen, weil es einfach großartig ist was sie den Kindern und ihren Familien geben!! Schön das es euch gibt und vielen Dank für die großartigen Einsätze!!! Alles wird mit ganz viel Liebe gemacht!!Ich Ganz liebe Grüße und,, Gottes Segen "glg Katrin ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2016Margot G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Ort der Trauer ? Nein,ein Ort an dem mit Viel Liebe und Fröhlichkeit ,, all den Betroffenen der Weg zum Ende des Regenbogens ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2014Anne G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war dieses Jahr am 1. Mai zum Tag der offenen Tür da und es war wunderschön. In der Einrichtung liegen Freud und Leid so dicht ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2012A. Vincent S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Welt steht still bei der Nachricht: Wir können für Ihr Kind nichts mehr tun " Als ich diesen Satz auf der Homepage der Sternenbrücke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 819912-0, +49 40 819912-0, 0408199120, +49408199120

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sternenbrücke Kinder-Hospiz?

Sternenbrücke Kinder-Hospiz bietet Kinder-Hospiz und Hospiz an.

Wie lautet die Adresse von Sternenbrücke Kinder-Hospiz?

Die Adresse von Sternenbrücke Kinder-Hospiz lautet: Sandmoorweg 62, 22559 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sternenbrücke Kinder-Hospiz?

Sternenbrücke Kinder-Hospiz hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sternenbrücke Kinder-Hospiz?

Sternenbrücke Kinder-Hospiz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen