für das Obere Wiesental
×
×

Stiegeler IT

Paradiesstr. 18
79677 Schönau im Schwarzwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Dienstag
Telefon: 07673 88 89 90
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten von golocal* offen bis Dienstag
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 46 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (41)
11880 (2)

Meine Bewertung für Stiegeler IT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit der Stiegeler Internet Service GmbH war leider nicht zufriedenstellend. Ich empfinde diese Firma als überteuert und habe das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Es fühlte sich mehr nach einer Abzocke an, als nach einem fairen Geschäft. Ich bin enttäuscht und fühle mich nicht gut behandelt. Daher kann ich diesen Service nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2024allgemein.mesi@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, überheblich, Geschwindigkeit muss regelmäßig überprüft werden, Die AGB`s sollte sich mal ein Anwalt ansehen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2024jürgen4K98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne!? Ja, 5 Sterne!! Warum? Seit 3Tagen bin ich Kunde der Fa. Stiegeler im Glasfaser Netz. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Bewertungen für die Fa. Stiegeler zu lesen. Es ist mir dabei unter anderem aufgefallen, dass eine große Anzahl der negativen Kommentare in offensichtlicher Erregung verfasst wurden. Es ist nicht immer leicht, es allen Recht machen zu können. Und gewisse Erfahrungen müssen erst im Laufe der Zeit zusammen getragen werden um das bestmögliche daraus für den Kunden zu machen. Ich bin mir absolut sicher und kann bisher nur bestätigen, dass die Mitarbeiter sehr engagiert sind. So auch der Servicemitarbeiter Herr „Robin“ (Name geändert wegen Datenschutz) der sogar eine halbe Stunde früher da war. Fünf Sterne plus (5*+) für Herrn „Robin“. Höflich, zuvorkommend, saubere Arbeit und freundlich. Hat sogar die FritzBox in Null Komma Nichts eingerichtet, obwohl das nicht zu seinem Auftrag gehörte. Und hier muss noch eine weitere Lanze für Ihn gebrochen werden. Draußen war es nass und kalt. Er hatte sogar so Überzieher für die Schuhe dabei, um keinen Dreck zu machen!!!!! Ich kenne max. 5 Handwerker die sich so verhalten. Also ein großes Dankeschön an SIE. Machen Sie weiter so!!! Und danke für die Beantwortung der angefallenen technischen Fragen!! Wenn von Anfang an war der Kontakt mit der Fa. Stiegeler positiv. Freundliche Mitarbeiter die es verdient haben, dass man auch freundlich und höflich mit Ihnen umgeht!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2023Konstantin Treiber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Wechsel zum Stiegeler leider nur Unzufriedenheit. Die FRITZ!Box bekommt zwar Internet und leitet weiter per wlan, aber das ist mit Abstand das schlechteste was ich bis jetzt hatte. Der wlan Verstärker fallt immer wieder aus, obwohl der Abstand zum Router nur 2 m beträgt. Nichts funktioniert! Glasfaser ist die Zukunft??! Ehrlich???! Wir gehen hier genauso in die Steinzeit wie mit der Energiewende, sowas Erbärmliches… ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2023dearMicky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlechtesten Service den ich je erlebt habe. Störungen werden nur halbherzig behoben wenn sich überhaupt jemand meldet. Internet stürzt bei jedem kleineren regen ab und dann wird es auf unseren Router geschoben. Nicht empfehlenswert. Leider haben sie das Monopol bei uns in der Gemeinde. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07673 888990, +49 7673 888990, 07673888990, +497673888990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stiegeler IT?

Die Adresse von Stiegeler IT lautet: Paradiesstr. 18, 79677 Schönau im Schwarzwald

Wie sind die Öffnungszeiten von Stiegeler IT?

Stiegeler IT hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stiegeler IT?

Stiegeler IT hat 46 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen