für Kiel
×
×

Stiftung Drachensee

Hamburger Chaussee 219-221
24113 Kiel - Gaarden-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 01520 3 84 60 49
Telefon: 01525 3 29 70 01
www.drachensee.de www.drachensee.de
Stiftung Drachensee 01520 3 84 60 49 Kiel Hamburger Chaussee 219-221 24113 Gaarden-Süd 1 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Stiftung Drachensee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2015maxikaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achttung, ausbeute! Ich in Drachensee ein Praktikum gemacht. Was ich gesehen habe lässt mir dem Atem stocken! Menschen, die sich nicht wehren können weil Sie dazu Geistig nicht in der Lage sind werden meiner Meinung mach Systematisch ausgebeutet! Den Chefs geht es nur Um den Gewinn, das haben selbst die Fachleiter Gesagt. Ein komischer "glaubt das er Psychologe ist"-Typ hat auf mich eingeredet und es sah alles wie eine Gehirnwäsche aus. Ein Mensch der Geistig unterlegen ist und sich deshalb nicht wehren kann wird sozusagen einfach ausgenutzt. Nicht zu empfehlen, meine Eindrücke Sind sehr schlecht über dièse "Stiftung".. Würde ich alles schreiben was dort für unmenschliches geschieht, würden Sie mich wohl sofort anklagen. Vorsichtshalber habe ich über anonyme VPN geschrieben, alles entspricht meine freie Meinungsäußerung welche im Drachensee nicht akzeptiert wird! Es wird einem Geistig schwachen Menschen eine Meinung aufgedrückt die nur gut für den maximale Gewinn ist!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2014stefanaschekowsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung (ich spreche aus eigener Erfahrung) Sehr korrupter Verein. Unqualifizierte Personal, Diskriminierung und unfreundlich gegenüber den Behinderten. Viel Arbeit kaum Geld (Ausnutzung der Behinderten). Hier geht es darum auf kosten der Behinderten Geld zu machen und nicht zu helfen. An allen Eltern und Behinderten: Finger weg es gibt viel besseres (z.B. Starthilfe usw....) ich habe auch eine Behinderung und war Jahre lang da. Aber dumm sind wir nicht, wir lassen uns das nicht bieten. mfg. Anonymus ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01520 3846049, +49 1520 3846049, 015203846049, +4915203846049

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stiftung Drachensee?

Die Adresse von Stiftung Drachensee lautet: Hamburger Chaussee 219-221, 24113 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Stiftung Drachensee?

Stiftung Drachensee hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:30 Uhr und freitags von 07:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stiftung Drachensee?

Stiftung Drachensee hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen