für Jüchen
×
×

Stiftung Schloss Dyck Restaurant

Schloss Dyck 
41363 Jüchen - Schloß Dyck
Heute Ruhetag
Telefon: 02182 82 42 60
Gratis anrufen Chat starten
http://www.stiftung-schloss-dyck.de
Stiftung Schloss Dyck Restaurant 02182 82 42 60 Jüchen Schloss Dyck 41363 Schloß Dyck https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/4/5644/70225644_200x100px.png 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Ausflugsgastronomie, Familienfeiern, Events, Café
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 12:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 17:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr
Samstag 12:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 17:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 17:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Stiftung Schloss Dyck Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 22 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Stiftung Schloss Dyck Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.20231963biker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch des Weihnachtmarktes 16.12.2023 Die Eintrittspreise mit 17,50€ bewegen sich mittlerweile an der oberen Grenze. Leider überwiegen auch hier mittlerweile mehr die lulinarischen Buden wie Essen/Trinken. Zum letzten Jahr waren schon einige Lücken zu erkennen. 150 Stände sind schon hoch gegriffen. Eine Katastrophe ist die Parksituation. Wir kamen gegen 16.30 Uhr an und mussten ca. 1,5km vom Schloss entfernt parken. Der Rückweg ohne jegliche Beleuchtung auf stock dunklen Wegen war schon eine Herausforderung. Die Wege waren von Erdlöchern nur so übersäht. Herhebliche Unfallgefahr !! Das dies in der Form seitens des Ordnungsamtes genehmigt wurde, ist schon bemerkenswert. Hier sollte man sich dringend etwas einfallen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2023Elke Schaumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch des Lichterfestes Freitag, 8.9.2024. Der Park war total überfüllt. Teilweise auf den Rundwegen Stau und Stillstand. Von „Begrenzung beim Eintritt“ keine Spur. Ellenlange Staus beim Getränke und Essens Stand. Der Genuss an der Veranstaltung blieb auf der Strecke. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2023Kaffeerösterei BRÜHEREI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Privat aber auch schon mit meinem Kaffeeanhänger (SchlossSommer, erstmalig in 2023) habe ich das Schloss Dyck besucht. Und ich bin wirklich begeistert. Ja, Eintritt für den Zugang zu Schloss und Nebengebäuden und dem Park wird fällig. Ich glaube aber auch das Pflege des Wasser-Schlosses und der Anlagen hohe Kosten produzieren. Besitzer der Art:Card haben den Besuch in Schloss und Garten aber inklusive (kleiner Aufpreis bei Veranstaltungen). Aber was man dann bekommt ist wirklich toll. Mit viel Liebe zum Detail sind die einzelnen Gärten (unterschiedliche Themenbereiche) gestaltet. Sogar einen Wasserspielplatz für Kinder gibt es, Schildkröten im Schlossgraben und das Gelände lädt zu weitläufigen Spaziergängen ein. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2022Dennis O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Achtung Abzocke! 10€ pro Person nur um auf das Gelände zu kommen. Man kann das Schloß nicht mal vom Parkplatz aus sehen. Wenn so Bildung ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2020freiwirt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten uns bei einem Konzert verspätet und leider waren die Kassen nicht lange genug besetzt, so dass wir trotz vorgebuchter Karten nicht mehr reingekommen waren. Eine Rückerstattung wurde uns zwar versagt, doch zeigten sich die Veranstalter kulant und luden uns zu einem Folgekonzert an der gleichen Lokation ein, was wir erfreut angenommen haben. Hier arbeiten Menschen mit Herz! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stiftung Schloss Dyck Restaurant"

tripadvisor 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02182 824260, +49 2182 824260, 02182824260, +492182824260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stiftung Schloss Dyck Restaurant?

Die Adresse von Stiftung Schloss Dyck Restaurant lautet: Schloss Dyck, 41363 Jüchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Stiftung Schloss Dyck Restaurant?

Stiftung Schloss Dyck Restaurant hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stiftung Schloss Dyck Restaurant?

Stiftung Schloss Dyck Restaurant hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen