für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Stigler Johann Dr.

Heidemannstr. 12
85049 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0841 8 86 36 00
Gratis anrufen
Stigler Johann Dr. 0841 8 86 36 00 Ingolstadt Heidemannstr. 12 85049 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tierarzt, Veterinärmedizin
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Tierarztpraxis Strack Dr.
(4)
Dollstr. 8 a
85123 Karlskron Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pauling Dr.med.vet. Tierarzt
(6)
Simon-Mayr-Str. 7
85057 Ingolstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Stigler Johann Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„bin bis jetzt zufrieden.erkrankungen erkannt u zur besserung gebracht,keine langen wartezeiten,koste...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2018Kornelia Flaig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat immer den richtigen Rat , hat viel Einfühlungsvermögen. Immerfort einen da”

Unzumutbar? 14.08.2014gerd_ross

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Stigler hat mir bei meinen Kater, der die hinteren Beine nicht mehr bewegen konnte untersucht. Habe ihm gesagt, ein anderer Tierarzt hätte mir empfohlen, das Tier einzuschläfern, da es ein Pflegefall bleiben würde. Gesagt, dass mein geliebter Kater, immer noch das Katzen WC aufsucht, um seine Geschäfte zu verrichten. Ihm auch gesagt, dass eine OMNIPATHIEN zu mir kommt ( alle 3 Wochen, das reicht, sagte meine OMNIPATIEN), er meint ist gut. Hat mir für die Schmerzen meiner Katze PREDNISOLON gegeben, was wunderbar hilft. Gebe nur 1 Tablette, sobald ich feststelle, dass Schmerzen kommen. Das erkenne ich am Verhalten. Es wäre noch hinzuzufügen, dass mein Kater schon wieder selbständig auf seine Katzenhöhle zu steigen und zu mir auf seinen alten Liegeplatz auf dem Sofa zu kommen............ohne meine Hilfe. Möchte mich bei Dr. Stigler noch bedanken. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2013Qype User (peterb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mussten unser Kaninchen kurzfristig einschläfern lassen (litt sehr) und wollten, dass es daheim in ihrer trauten Umgebung passiert. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2011Greis Michaela

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

bin sehr zufrieden „Sehr guter Tierarzt!!!!”


Das sagt das Web über "Stigler Johann Dr."

Jameda 3/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 8863600, +49 841 8863600, 08418863600, +498418863600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stigler Johann Dr.?

Die Adresse von Stigler Johann Dr. lautet: Heidemannstr. 12, 85049 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Stigler Johann Dr.?

Stigler Johann Dr. hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stigler Johann Dr.?

Stigler Johann Dr. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen