für Würzburg und Umgebung
×
×

Stippel Hausmeisterservice GmbH

Hertzstr. 5
97076 Würzburg - Grombühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0931 2 78 56 01
Gratis anrufen Chat starten
https://stippel-hausmeisterservice.de/
Stippel Hausmeisterservice GmbH 0931 2 78 56 01 Würzburg Hertzstr. 5 97076 Grombühl 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Stippel Hausmeisterservice GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Stippel Hausmeisterservice GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2023hrgm2xjmrs1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein Stern ist einer zuviel… was für ein katastrophaler ‚Service‘… da wird gesäbelt bis kein grün mehr übrig ist. Ästhetik ist ein absolutes Fremdwort, wobei deutsch versteht sowieso keiner der sogenannten Hausmeister. Von Eigentümern angepflanztes wird aufs übelste gestutzt, von Hecken, die die Häuser kühlen könnten, ganz zu schweigen… übrigens auch absolut formvollendet geschnitten. das hat eigentlich Comedyformat, wenn es nicht so traurig wäre und jeder Flecken grün gut für uns ist. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2020Siir Roth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich in der Fraunhoferstraße 4 wohne und heute gesehen habe wie unser Treppenhaus gereinigt wurde (Türmatten nicht hoch gehoben, Hälfte vom dreck liegen gelassen) kann ich eigentlich nicht mal einen Stern vergeben Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe auf sofortige Besserung ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 2785601, +49 931 2785601, 09312785601, +499312785601

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stippel Hausmeisterservice GmbH?

Die Adresse von Stippel Hausmeisterservice GmbH lautet: Hertzstr. 5, 97076 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Stippel Hausmeisterservice GmbH?

Stippel Hausmeisterservice GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stippel Hausmeisterservice GmbH?

Stippel Hausmeisterservice GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen