für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Stocchi Alfredo Taxi

Am Frischanger 21
82362 Weilheim i.OB Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0881 36 82
Gratis anrufen
Stocchi Alfredo Taxi 0881 36 82 Weilheim i.OB Am Frischanger 21 82362 3 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Taxi, Krankenfahrten, Taxifahrt, Taxiunternehmen, Flughafentransfer, Hunde Transport, Hunde, Transport
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(9)
Gogoliner Str. 1
86956 Schongau Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Taxi Siegmund
Tulpenweg 4 a
86971 Peiting Mehr Informationen ...
Hangstr. 30
82362 Weilheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Stocchi Alfredo Taxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2015danielaschmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Taxi bestellt. Aber leider ist eine andere Frau mitgenommen werden, obwohl ich mich beschrieben habe. Diesen Vorgang finde ich absolut nicht in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2015muen32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachts am Wochenende immer zu erreichen Top”

Unzumutbar? 24.01.2014alpi.hans

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässig schnell zu jeder Zeit bereit, kommt auch zu unangenehmen Tageszeiten.”

Unzumutbar? 04.03.2013strobel.druck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top zuverlässig, 1a Fahrer, leider um 23.30 nicht mehr erreichbar - wie sich herausstellte, war er im Urlaub - wußte nur keiner, darum ist das ok. Ansonsten nur zu empfehlen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0881 3682, +49 881 3682, 08813682, +498813682

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stocchi Alfredo Taxi?

Die Adresse von Stocchi Alfredo Taxi lautet: Am Frischanger 21, 82362 Weilheim i.OB

Was denken Internetnutzer über Stocchi Alfredo Taxi?

Stocchi Alfredo Taxi hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen