Stollwerck GmbH Süßwarenhersteller  

Stollwerckstr. 27-31
51149 Köln - WesthovenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Stollwerck GmbH Süßwarenhersteller (0 22 03) 43-0 Köln Stollwerckstr. 27-31 51149 Westhoven 4 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Alpia, Sarotti
Zusatzinformationen: Alprose, Jacques, Stollwerck Apotheken Schokolade, van Houten
Weitere Informationen
Geschäftsführer Dr. Philipp Schoeller  Ludwig Pausenberger 
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Stollwerck GmbH Süßwarenhersteller

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2015Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur zu ALPIA ist diese Bewertung! Billig im Preis, Geschmack nicht so toll. Aber gerade oral entsorgt, nach den schönen Bewertungen zum Thema. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2014Eberhard W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für jedes Süßmaul in Köln und Umgebung ist der Weg zu Stollwerck und in das dazu gehörige "Schokoladen-Museum" ein muß. Für den mit der Bahn angereisten ist es ein schöner Spaziergeng, teilweise am Rhein entlang. Man bekommt dort ein breites Angebot an Schokoladen und Pralinen der verschiedenen Marken des Konzerns und alles frisch. zu den angebotenen Marken gehören auch Waldbauer, Alpia und Sarotti. Wobei man mit Alpia das untere Preisseg- ment abdeckt, die übrigen Marken liegen im mittleren Preisbereich. Man muß halt probieren, was einem schmeckt. Ich war mit einer Gruppe hier und wir hatten viel Spass dabei. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2013LisaSimpson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schokolade (Alpia & Sarotti) von Stollwerck finde ich leider nicht so toll. Sie ist preislich echt super (Alpia im Angebot für 33 Cent), aber geschmacklich im unteren Bereich einzuordnen. Ich habe schon mehrere Sorten ausprobiert und jedes Mal war es eine ziemliche Enttäuschung. Manche sind okay, aber ein Genuss ist es nicht. Die Pralinen von Sarotti sind merkwürdigerweise um einiges besser, die kann ich nur weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen