für Köln
×
×

Stotterer Selbsthilfe Köln e. V.

Kreutzerstr. 5-9
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 9 51 54 04 23
Gratis anrufen
E-Mail senden www.koeln.stottern.info
Stotterer Selbsthilfe Köln e. V. 0221 9 51 54 04 23 Köln Kreutzerstr. 5-9 50672 Neustadt-Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Stotterer Selbsthilfe Köln e. V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2017SaschaM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein tolles Angebot - es ist keine Gruppe in der man rum jammert, sondern aktiv an seinem Sprechen arbeitet. Hier in der Gruppe konnte ich eine positive Entwicklung nehmen und neue Sprechfreude entdecken! ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2015Carsten

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Für mich ist die Gruppe sehr wichtig! „Der Gruppenabend gibt mir immer wieder Kraft für die sprachlichen Herausforderungen im Alltag. Dort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 951540423, +49 221 951540423, 0221951540423, +49221951540423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stotterer Selbsthilfe Köln e. V.?

Die Adresse von Stotterer Selbsthilfe Köln e. V. lautet: Kreutzerstr. 5-9, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Stotterer Selbsthilfe Köln e. V.?

Stotterer Selbsthilfe Köln e. V. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen