für Hannover
×
×

Strüve Meike Kosmetik-Studio

Luhnenstr. 7
30559 Hannover - Anderten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Strüve Meike Kosmetik-Studio 0511 52 53 42 Hannover Luhnenstr. 7 30559 Anderten 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Strüve Meike Kosmetik-Studio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2014wolfgang3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach prima . immer wieder ein high-light . wärmstens zu empfehlen .”

Unzumutbar? 14.03.2014roehrigsabine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier stimmt einfach alles. Ich bin schon seit ein paar Jahren Kundin von Fr. Strüve und genieße regelmäßig den ganzen Service wie z.B. Kosmetik, Fußpflege etc. nun auch in den neuen Räumlichkeiten. Preis und Leistung stimmen, persönliche Wünsche finden Berücksichtigung. S. Röhrig ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 525342, +49 511 525342, 0511525342, +49511525342

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strüve Meike Kosmetik-Studio?

Die Adresse von Strüve Meike Kosmetik-Studio lautet: Luhnenstr. 7, 30559 Hannover

Was denken Internetnutzer über Strüve Meike Kosmetik-Studio?

Strüve Meike Kosmetik-Studio hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen