für Roth und Umgebung
×
×

Strandhaus Zweiseenplatz

Zum Hafen 12
91174 Spalt - Enderndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 09175 9 08 04 08
Gratis anrufen
https://strandhaus-zweiseenplatz-sandsofa.business.site
Strandhaus Zweiseenplatz 09175 9 08 04 08 Spalt Zum Hafen 12 91174 Enderndorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gaststätte Kostas
(10)
Münchener Str. 19 A
91154 Roth Mehr Informationen ...
(1)
Kugelbühlstr. 23
91154 Roth Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Strandhaus Zweiseenplatz hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Strandhaus Zweiseenplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben an unseren Betriebsausflug bei Sand und Sofa zu Mittag gegessen und waren alle sehr zufrie...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2022Veganer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Veganer hat man es in unserem Franken und seiner fleischlastigen Küche naturgemäß sehr schwer. Was ich heute zum zweiten und ganz sicher nicht zum letzten Mal genießen durfte, war eine wirklich ausgezeichnete vegetarische Grillgemüse Pizza, die ich mir ohne Käse, also vegan servieren ließ: Absolute Spitzenklasse vom knusprigen Steinofengeschmack bis zu den 7 vorzüglich frischen und großzügig tailierten mediterranen Zutaten. Wer die Pizza noch nicht probiert hat, sollte es dringend nachholen! Aber bitte nicht an meinem Donnerstag, sonst muss ich so lange anstehen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2021Marcus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne Terrasse mit fantastischem Blick auf den Igelsbachsee. Das Essen ist gut, aber jetzt nicht der Burner. Die Lage macht einiges wett.”

Unzumutbar? 23.08.2018Feli 8.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles wie schon beschrieben... Selbstbedienung Mittwochs mit Livemusik Was mir nicht so passte: Eiskaffee für 4,90€ ,da Vanilleeis und ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2011Thomas H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Strancafe direkt am See mit Biergarten und chilliger Beachlounge. Optimal zum Einkehren auf einer Radrunde oder zum Baden”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09175 9080408, +49 9175 9080408, 091759080408, +4991759080408

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strandhaus Zweiseenplatz?

Die Adresse von Strandhaus Zweiseenplatz lautet: Zum Hafen 12, 91174 Spalt

Wie sind die Öffnungszeiten von Strandhaus Zweiseenplatz?

Strandhaus Zweiseenplatz hat montags bis sonntags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Strandhaus Zweiseenplatz?

Strandhaus Zweiseenplatz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen