für Wunstorf und Neustadt
×
×

Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH

Meerstr. 2
31515 Wunstorf - Steinhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05033 30 03
Telefon: 05033 50 00
Gratis anrufen
www.steinhuder-strandterrassen.de www.steinhuder-strandterrassen.de
Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH 05033 30 03 Wunstorf Meerstr. 2 31515 Steinhude 2 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von China-Restaurant Tsui Mun
(5)
Kolenfelder Str. 49
31515 Wunstorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023Mike M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute dort essen. Wir werden so schnell wohl nicht mehr dort essen. 27 Euro für ein Schnitzel Wiener Art, welches den Namen nicht ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2018Pittiau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„EUR 4,50 für ein Hefeweizen ist unanständig und gierig. Nicht zu empfehlen!”

Unzumutbar? 07.08.2017Heinz R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute nach zwei Jahren wieder hier. Das Ambiente ist erneuert worden. Sehr hübsch. Beim Essen bestellen dann der erste Schreck. Die ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2016Jank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute da um nur etwas zu trinken in der Wärme. Es kam schnell eine Bedienung. Auf meine Frage nach EC hieß es erst ab 25 €. Entsprechend mussten wir uns etwas zügeln, da ich nicht mehr viel Bargeld dabei hatte. Bestellt haben wir einen Eiskaffee und einen sanften Engel. Letzterer war in Ordnung, wobei man hier nicht viel falsch machen kann. Der Eiskaffee machte sofort unten einen sehr hellen Eindruck. Der erste Schluck war nur Wasser mit etwas Phantasie Kaffee ganz im Hintergrund. Selbst meine Partnerin, die sonst sehr sehr tolerant ist, hat diesen verschmäht. Wir tranken zusammen den sanften Engel. Nach einer halben Stunde bat ich, dass wir bezahlen können. Als nach über einer viertel Stunde nichts passierte sprach ich die nächste Bedienung erneut an. "Hat der Kollege vergessen". Als er den Betrag nannte holte ich das Geld raus und informierte ihn, dass der Eiskaffee nur nach Wasser schmeckte, der noch zu 80% gefüllt dastand. Er hat dies wahrgenommen, nichts weiter dazu gesagt und 10,40 € kassiert. Keiner fragte ob alles in Ordnung ist. Keiner fragte uns, als der sanfte Engel ausgetrunken war, ob wir noch etwas wünschen. Keinerlei Reaktion auf die Beschwerde bzgl. des Eiskaffees der noch fast voll auf dem Tisch stand. Und dazu wurde unser Wunsch zu zahlen vergessen / ignoriert. Es ist mir unbegreiflich wie eine simple Bestellung zweier Getränke schon ein solch schlechtes Erlebnis nach sich ziehen kann. Deshalb und vor allem aufgrund des miserablen Service 1* ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2015Eimbeckhausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich die Bewertungen lese, frage ich mich wo manche Leute gewesen sind ?Ich für meine Person fahre mit meiner Frau 3x im Jahr nach Steinhude und kehre jedes Mal in der Strandsterasse zum Essen und nach einem ausgiebigen Spaziergang noch auf ein Kaffee ein. Ich wurde noch nie vom Essen enttäuscht und der Preis für Scholle Finkenwerder Art ist wie bei den anderen Speisen keineswegs überzogen es gibt in Steinhude Lokale da zahle ich mehr wie in der Strandterrasse ,das die Bedienung unfreundlich ist kann ich keinesfalls Unterschreiben wir werden immer sehr freundlich und gut bedient ,vielleicht liegt es ja auch daran wie man sich gegenüber der Bedienung verhält ? Mustafa macht einen super Job und man kann mit ihm über alles reden genauso wie mit jedem anderem vom Personal. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH"

Foursquare 7.2/10
aus 25 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 91 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05033 3003, +49 5033 3003, 050333003, +4950333003

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH?

Die Adresse von Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH lautet: Meerstr. 2, 31515 Wunstorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH?

Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH hat montags bis sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH?

Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen