für Kiel
×
×

Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater

Kanalstr. 31
24159 Kiel - Holtenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0431 3 64 55 20
Gratis anrufen
Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater 0431 3 64 55 20 Kiel Kanalstr. 31 24159 Holtenau 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Lohnsteuer, Umsatzsteuer
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2010suciliana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Steuerberater Strauß ist der 'Columbo' unter den Steuerberatern. Sein äußeres Erscheinungsbild wirkt so ein bisschen zerfleddert oder schlampig. In seinem Kopf ist es hingegen sehr aufgeräumt. Ich glaube keiner kennt sich im Steuerrecht so gut aus, wie er. Durch ihn fielen meine Steuerklärungen immer wesentlich günstiger für MICH aus, als für das Finanzamt. Er ist auch sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit für die Belange seiner Mandanten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Und er mag Katzen... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 3645520, +49 431 3645520, 04313645520, +494313645520

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater?

Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater bietet Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Lohnsteuer und Umsatzsteuer an.

Wie lautet die Adresse von Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater?

Die Adresse von Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater lautet: Kanalstr. 31, 24159 Kiel

Was denken Internetnutzer über Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater?

Strauß Dipl.-Kfm. Uwe Steuerberater hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen