für Berlin
×
×

Straßen- und Grünflächenamt Reinickendorf

Eichborndamm 238-240
13437 Berlin - Wittenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Straßen- und Grünflächenamt Reinickendorf 030 9 02 94 34 37 Berlin Eichborndamm 238-240 13437 Wittenau 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Straßen- und Grünflächenamt Reinickendorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023Magischer# Radierer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider läuft nur ein AB wochenlang: Wir wollen einen Antrag stellen bei einer Mitarbeiterin für Nutzung von Grünflächen in Reinickendorf für ein nachhaltiges Konzept am Kutschi. Berlin? auf dem absteigenden Ast! Peinlichste Großstadt der Welt ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2019spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser hier auf golocal.de!!! Heute schreibe ich Euch mal kurz ein Lob für das Grünflächenamt von Berlin-Reinickendorf, denn kaum ein anderer Bezirk in Berlin investiert so viel Geld in die Pflege seiner Grünflächen, die man dort überall findet, vom Schäferseepark über den Park an der Greenwichpromenade am Tegeler See, bis hin zum Rathauspark, Steinbergpark, Freizeitpark Lübars mit dem Berg und so weiter. :) Überall im Bezirk blühen im Frühling bis zu tausende Tulpen und Osterglocken und andere Frühblüher und auch die Plätze in Frohnau werden oft gepflegt und sind Graffitti-frei!!! Der Bezirk ist die schönste „Grüne Oase“ Berlins geworden, wie ich finde, und deshalb lassen die Leute ihren Müll bitte dort wo er hingehört, nämlich in die Mülltonnen und nicht in die Umwelt!!! Denn (Müll-) eimer liebt Dich!!! ;) Nun war ich auch jener Tage (im April 2019) wieder im Bezirk Reinickendorf dort unterwegs, und sah schöne Blumen am Schäfersee bei mir, dann Tulpen vor der Dorfkirche in Alt-Tegel und in Alt-Reinickendorf und Osterglocken auf vielen Mittelstreifen der Straßen im Bezirk dort und eben in Tegel auch. Ich kenne keinen anderen Bezirk in Berlin, der so gut seine Grünflächen pflegt!!! :) Das Einzige, was mich davon abhält 5 Sterne zu geben hier, ist, der Fakt, das zum Grünflächenamt hier auch das Straßenbauamt gehört, und die Straßenbaustellen im Bezirk teils nicht so gut koordiniert ablaufen, länger dauern als geplant und ich daher oft mit dem BVG-Bus lange im Stau stehe!!! Euer spreesurfer. Im Frühling 2019.:) Schaut Euch bitte auch unbedingt die vielen schönen Fotos hier gleich noch von mir an, die ich in den schönen Grünanlagen Reinickendorfs gemacht habe!!! :) ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2019Der Alte F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo liebe Leser und Yelper!!! Heute schreibe ich Euch mal kurz ein Lob für das Grünflächenamt von Berlin-Reinickendorf, denn kaum ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 902943437, +49 30 902943437, 030902943437, +4930902943437

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Straßen- und Grünflächenamt Reinickendorf?

Die Adresse von Straßen- und Grünflächenamt Reinickendorf lautet: Eichborndamm 238-240, 13437 Berlin

Was denken Internetnutzer über Straßen- und Grünflächenamt Reinickendorf?

Straßen- und Grünflächenamt Reinickendorf hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen