für Stuttgart
×
×

Straßenbahnmuseum Zuffenhausen Verkehrsmuseum

Veielbrunnenweg 3
70372 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Straßenbahnmuseum Zuffenhausen Verkehrsmuseum 0711 82 22 10 Stuttgart Veielbrunnenweg 3 70372 Bad Cannstatt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Straßenbahnmuseum Zuffenhausen Verkehrsmuseum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2009Doobler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Besichtigung und Sprecher die wirklich ahnung haben, kann für Kinder ab langweilig werden”

Unzumutbar? 15.08.2009Schmecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Exponate mit den schönsten alten Straßenbahnen, die je durch eine deutsche Stadt fuhren. Leider sind aber durch den Umzug nicht alle Exponate zugänglich und ein Teil ist noch in Zuffenhausen. Doch was man hier zu Gesicht bekommt, ist sehr sehenswert. Auch eine Führung gibt es und der Sprecher ist sehr kompetent! ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war auch schon in diesen Museeum... Besser kann ich desses auch nicht beschreiben, als es schon...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das 1989 gegründete Straßenbahnmuseum ist 1995 in den ehemaligen Straßenbahn-Betriebshof in Zuffenha...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 822210, +49 711 822210, 0711822210, +49711822210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Straßenbahnmuseum Zuffenhausen Verkehrsmuseum?

Die Adresse von Straßenbahnmuseum Zuffenhausen Verkehrsmuseum lautet: Veielbrunnenweg 3, 70372 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Straßenbahnmuseum Zuffenhausen Verkehrsmuseum?

Straßenbahnmuseum Zuffenhausen Verkehrsmuseum hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen