für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen

Carlo-Schmid-Str. 4
52146 Würselen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02405 51 98-6500
Gratis anrufen
http://www.staedteregion-aachen.de
Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen 02405 51 98-6500 Würselen Carlo-Schmid-Str. 4 52146 https://102m.de/02/0103/0859/53075370_logo1_200x100.png 3 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Straßenverkehrsamt
Zusatzinformationen: Straßenverkehrsämter

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)

Meine Bewertung für Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2023Markus Kleutgens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute (23.09.23) habe ich das Straßenverkehrsamt Aachen besucht, um meine beiden leicht ramponierten Kennzeichen durch neue zu ersetzen und diese siegeln zu lassen. Bei der Behörde eingetroffen begegnete ich am Haupteingang zwei Security-Mitarbeitern, denen ich mein Anliegen mitteilte und sie fragte was ich genau tun müsse. Einer der Herren nahm mich freundlicherweise mit zu einem Automaten, tippte auf dem Touchscreen die entsprechenden Angaben zu meinem Anliegen ein und übergab mir dann einen Bon für die Wartezone. Ich habe keine 10 Minuten gewartet bis ich zu Schalter 14 aufgerufen wurde. Dort saß eine nette Dame die mir freundlich und problemlos meine Kennzeichen mit neuen Siegeln und TÜV-Plakette ausstattete. Aufgrund schlechter Bewertungen im Internet war ich etwas voreingenommen und rechnete schon mit sämtlichen unfreundlichen Szenarien auf die ich dort stoßen könnte. Letztendlich war ich angenehm überrascht. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2023Fahrdienst HS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert vom Service und der Freundlichkeit der Führerscheinstelle des STVA Aachen. Top Bedienung. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2023KKS1LKMKLÖLpklü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin heute morgen wegen eines in Verlust gegangenem rotem Dauerkennzeichen im Strassenverkehrsamt vorstellig gewesen. Die Damen haben mich begeistert! Wenn alle so nett und freundlich wären, es war mir ein Vergnügen. Bitte weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2022Kunde boot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schrecklich am telefon hat mich die Frau angeschrien lies mich nicht zu Wort kommen..Drohte mir..die mitarbeiter sollten einen Eignungstest machen dort ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2022GC13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin gemacht, 1 Std Wartezeit ! Dazwischen immer wieder "Tickets", heisst also Digitalisierungsmakulatur. Unfreundliches Personal, angeblicher Überarbeitung und Zumutung sollte mit dem Arbeitgeber geklärt werden und nicht mit dem Kunden. Ein Anliegen ist für mich eine Bitte und freundliches Entgegenkommen. Hier kaufe ich eine Dienstleistung! Scheint dort noch nicht angekommen zu sein ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02405 5198-6500, +49 2405 5198-6500, 0240551986500, +49240551986500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen?

Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen bietet Straßenverkehrsamt an.

Wie lautet die Adresse von Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen?

Die Adresse von Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen lautet: Carlo-Schmid-Str. 4, 52146 Würselen

Was denken Internetnutzer über Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen?

Straßenverkehrsamt StädteRegion Aachen hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen