für München
×
×

Streifeneder Sanitätshaus

Helene-Weber-Allee 15
80637 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.streifeneder.de
Streifeneder Sanitätshaus 089 1 57 03 86-0 München Helene-Weber-Allee 15 80637 Neuhausen 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Häberlstr. 5
80337 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
dialo (1)

Meine Bewertung für Streifeneder Sanitätshaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2021LP-Kempten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach über einem halben Jahr, in dem meine Kompression sogar einmal verloren gegangen ist, 5maligen Nachmessen ist meine Geduld am Ende. Mir ist noch nie ein derart schlechtes Ergebnis + mieserarblen Kundenservice begnet. Kein Mitarbeiter fühlt sich verantwortlich. Die Kommunikation ist unterirdisch. Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2021M_S1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Einlagen machen lassen (extra die Einlagen, die in Straßenschuhe passen und nicht auftragen) und zum Abholtermin meine Straßenschuhe mitgebracht. Der Verkäufer hat mir die Einlagen in die Hand gedrückt und das wars. Ich habe dann noch gefragt, ob sie in nicht in meine Schuhe eingepasst werden und er meinte, ich könne gern versuchen, ob sie reinpassen aber er könne nichts ändern. Als sie erwartungsgemäß nicht passten meinte er, dass sie in diese Stiefeletten eh nicht passen würden, weil ich die ja passend für meinen Fuß gekauft hätte und wenn ich das nächste Mal Straßenschuhe kaufen würde (dabei zeigte er auf seine Sportschuhe), sollte ich sie mitnehmen und wenn sie dann nicht passen würden, sollte ich sie vorbeibringen und zum Ändern da lassen! Was für eine Frechheit! Ist das bei Streifeneder so, dass man sich Enlagen kauft und dann neue Schuhe braucht?!? Ich bin dann nach Hause gegangen und habe die Einlagen selbst zugeschnitten, damit sie in meine Stiefeletten passen, die ich passend für meinen Fuß gekauft habe. Mein Fazit: Null Service, unfähiges Verkaufspersonal, Fachpersonal fehlt. Künftig gehe ich zum Fachmann und nicht mehr in einen Sanitätsshop, wo nur verkauft wird. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2020Lisa2314

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort medizinische Sohlen für die Schuhe bestellt. Eigentlich hat es geheißen, dass diese angepasst werden und ich deswegen zum Abholtermin persönlich erscheinen soll, da dann die Sohlen zugeschnitten werden. Als ich es mir neben dem Job einrichten konnte vor 17:00 Uhr dort zu sein, hat man mir die Sohlen einfach gegeben ohne sie anzupassen. Ich habe dann gefragt, ob die noch angepasst werden aber da sagte man mir, ich könnte zuhause selber ein bisschen die Spitze abschneiden. Nun sind die Sohle bei mir zuhause, ich bin um 50 € leichter und die Sohlen passen weder hinten noch vorne in den Schuh rein. Ganz ehrlich ist das eine Frechheit. So kann ich damit nichts anfangen. Guter Service ist etwas anderes. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2018frank.Leonhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1928 .. anmeldung des ersten patents. das ist doch eine ansage, das patent ist zwar nach 18 jahre erloschen, aber das know how lebt weiter, und das wird hochgradig kompetent vermittelt. ich spreche hier von der Rumfordstrasse, und der niederlassung der FG Streifeneder gleich gegenüber der hypo. klein aber oho, zwei sympathische supporter, die sich mir dem farbton rot (diversen schattierungen) auskennen und da ist nicht nur fachwissen, da ist auch empathie ... besucht mal die location mit der beratung, das kann mensch ja nicht trennen, ist die beratung schlecht ist die location schlecht, ist die beratung gut, wie hier, dann ist auch die ortho location gut. publiziere hier sogar meine eMail, wenn mir jemand widersprechen mag ... ortho@Leonhard.pro ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2015salimerding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste (weil bei Arzt direkt bekommen) 2,5 Mal so viel zahlen wie bei freiem Anbieter. Das, was ich Miete zahlen muss, kostet anderswo das Ding nicht mal zum Kauf! Die angebliche ausführliche Einweisung hat 30 Sekunden gedauert. Die Anleitung ist unbrauchbar. Da könnten die Krankenkassen kräftig Geld sparen, wenn solche Firmen aus dem Markt genommen werden würden. Wenn man in diesem Sektor so leicht 100 Euro verdienen kann, sollten wir uns alle dort bewerben, da scheint das Geld auf der Straße zu liegen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 1570386-0, +49 89 1570386-0, 08915703860, +498915703860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Streifeneder Sanitätshaus?

Die Adresse von Streifeneder Sanitätshaus lautet: Helene-Weber-Allee 15, 80637 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Streifeneder Sanitätshaus?

Streifeneder Sanitätshaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Streifeneder Sanitätshaus?

Streifeneder Sanitätshaus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen