für Verden/Aller und Umgebung
×
×

Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater

Am Allerhang 19
27283 Verden - Eitze Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 04231 8 51 14
Gratis anrufen
www.ihre-werte.de
Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater 04231 8 51 14 Verden Am Allerhang 19 27283 Eitze 5 5 14

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (5)
dialo (1)

Meine Bewertung für Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2024Carmen Wieczorek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Herrn Stremel als einen sehr guten, zuverlässigen, freundlichen, engagierten und kompetenten Vermögensberater kennengelernt. Er ist sehr belesen und hat ein umfangreiches Fachwissen, welches er gekonnt einzusetzen weiß. Sein Wissen teilt er gerne, geduldig und vielfältig mit. Er berät ausführlich und umfassend. Mit seiner Menschlichkeit dazu hat sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt. Herr Stremel hat uns in unserer Vermögens- und Finanzplanung bestens beraten. Dabei spielt es keine Rolle ob das vorhandene Vermögen groß oder klein ist. Sicherheit und Risikostreuung sind ihm sehr wichtig. Anliegen werden umgehend und zuverlässig erledigt. Ebenso werden wir regelmäßig mit News und neuen interessanten Anlagemöglichkeiten versorgt. Wir können Herrn Stremel nur bestens weiterempfehlen. Herzliche Grüße Carmen u. Wolfgang ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2021biene16

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Stremel hat sich durch seine diversen beruflichen Tätigkeiten einen Erfahrungsschatz aufgebaut, der auch gerade Menschlichkeit und Integrität aufweist. Er vermittelt das erforderliche Wissen auf Augenhöhe und mit zugewandter Geduld. Die Investitionsmöglichkeiten sind erfreulich breit gesteut und vor allem vertrauenswürdig. Danke, lieber Bernhard! ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2021Prashanti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Stremel hat sich durch seine vielfältigen Erfahrungen und Erlebnisse im Laufe seiner beruflichen Tätigkeiten eine besondere Menschlichkeit entwickelt, die sofort von Beginn an verbindet, weil er sich durch eine authentische und integre Persönlichkeit auszeichnet. Sein Fachwissen hat uns als Laien auf dem Gebiet des Umgangs mit Anlagemöglichkeiten schnell überzeugt, zumal er die Gabe besitzt, das erforderliche Wissen auf Augenhöhe und allgemein verständlich zu vermitteln. Bernhard, wir sind Dir dankbar! Uwe und Sabine ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2021Breitner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer voller Einsatz, gerade wenn es mal zeitlich eng wird. Meldet sich umgehend, wenn es neue interessante Anlagemöglichkeiten oder Angebote im Bereich bekannter Anlagen gibt. Berät ausführlich und umfassend, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Prinzip der Investition in Werte und nicht in Kapitalanlagen macht den Unterschied. ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2021Tö Birgit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren ein guter Berater. Zuverlässig und vor allem breit aufgestellt”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04231 85114, +49 4231 85114, 0423185114, +49423185114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater?

Die Adresse von Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater lautet: Am Allerhang 19, 27283 Verden

Wie sind die Öffnungszeiten von Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater?

Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater?

Stremel Bernhard Finanzberater & Edelmetallfachberater hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen