für Idstein und Umgebung
×
×

Striedter C. Dr.med.

Gerichtsstr. 9
65510 Idstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06126 15 43
Gratis anrufen
Striedter C. Dr.med. 06126 15 43 Idstein Gerichtsstr. 9 65510 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Striedter C. Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2020lakschman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch beim HNO in Idstein war sehr enttäuschend, da man sich gefühlt hat wie bei einem Drive-In. Die Rezeption war sehr nett und die Wartezeit war sehr gering. Der Hauptkritikpunkt ist der Ohrenarzt, der sich kaum Zeit nimmt für die Probleme des Patienten und ich mich gefühlt habe wie ein Kunde bei einer Fast Food Kette. Ich hatte das Gefühl, dass er so schnell wie möglich mich als Patient loswerden wollte. Nicht empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Striedter C. Dr.med."

Jameda 1.5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 5.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06126 1543, +49 6126 1543, 061261543, +4961261543

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Striedter C. Dr.med.?

Die Adresse von Striedter C. Dr.med. lautet: Gerichtsstr. 9, 65510 Idstein

Was denken Internetnutzer über Striedter C. Dr.med.?

Striedter C. Dr.med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen