für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ

Dr.-Eckener-Str. 5
69214 Eppelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 06221 7 56 64 55
Gratis anrufen
http://www.strunz-kfz.de
Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ 06221 7 56 64 55 Eppelheim Dr.-Eckener-Str. 5 69214 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2021konon4enko

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Ansprechpartner. Die beste Anlaufstelle in dem Heidelber ger-Raum. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2021Magic1978

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meiner 78er Corvette dort gewesen und habe eine Generalüberholung von meinem Oldie machen lassen. Schon der Eingangscheck war hochprofessionell. Zwei Wochen später waren die Teile da und Herr Strunz begann mit der Reparatur. Ich hätte nicht geglaubt, das er bei diesem Arbeitspensum im Zeitplan bleibt. Aber alles war top und er hat das Auto im Zeitplan fertig gestellt. Der Motor ist noch nie so gut gelaufen. Die Aggregate wurden professionell überholt. Vor allem der Kabelsalat im Motor-und Innenraum wurde sehr sauber neu verlegt. Eine Werkstatt die man unbedingt weiter empfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2020Buschhexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Belegschaft. Ich habe heute mein Auto von der Inspektion geholt und dachte, das Auto ist seit ich es habe, noch nie so ruhig, leise usw. gefahren. Ein ganz leichtes Fahrgefühl. Zu Hause habe ich erst mal nachgeschaut ob es auch wirklich mein Auto ist. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne. Weiter so :-) ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2015Erwin Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Autowerkstatt ist ziemlich neu und darum blinkt auch alles noch blitzsauber. Aber der "Chef" Stephan/Stefan Strunz ist auch - obwohl anscheinend schraubend tätig - sehr sauber! Da scheint wirkliches Anliegen dahinter zu stecken. Mein Tuareg hatte nichts dramatisches - irgendeine Fehlermeldung zum Abgas. Also hin zum neuen Strunz - mal ausprobieren was der so kann und was er einem abknöpft. Bisher war ich immer bei VW in Sinsheim und im Notfall beim Boschservice in Heidelberg (wohne dort) und zufrieden. Aber dann die Überraschung: Werkstattmeister bei Bosch und nun bei Strunz-KFZ - derselbe Meister und nun sogar der Inhaber. 10 Minuten später war seine Entscheidung: Fehler (Katalisator arbeitet nicht ganz vorschriftsmäßig) wegdrücken und noch warten ob der Fehler wieder auftritt - Manchmal ist´s halt auch der Sensor und nicht der KAT. Kosten: NULL und "Gute Fahrt". Das nenne ich mal keine Abzocke!! DANKE! Bin jetzt zwar nur 1000 km gefahren aber der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 7566455, +49 6221 7566455, 062217566455, +4962217566455

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ?

Die Adresse von Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ lautet: Dr.-Eckener-Str. 5, 69214 Eppelheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ?

Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ?

Strunz KFZ-Technik Dienstleistungen für KFZ hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen