für Stuttgart
×
×

Studierenden Hotel

Neckarstr. 172
70190 Stuttgart - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Studierenden Hotel 0711 4 14 30-0 Stuttgart Neckarstr. 172 70190 Ost 4 5 70

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Übernachtungen, WC, Dusche, Frühstück, Badewanne, Minibar, Suite, Fön, Direktwahltelefon, Kabel-TV Digital, Safe
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Hotelfachmann/-frau
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 70 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (69)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Studierenden Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024Melli

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel für Städtereise „Gepflegtes Hotel mit modernen Zimmern, zentral gelegen, nette Mitarbeitende. Reichhaltiges ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.10.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstiges und gutes Hotel, nicht nur für Studenten „Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

Hotel
Unzumutbar? 16.04.2023Brini

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preiswerte Übernachtung in Stuttgart „Lage direkt am Stöckach. 3 Minuten zur gleichnamigen Ubahn-Haltestelle. Zimmer zum Innehof trotz ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.12.2022alexunil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moderne Zimmer und wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wirklich sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2022Justin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder „Ich bin begeistert. Für diesen Preis, war das eines der besten Hotels, in den ich war. Top modern. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 41430-0, +49 711 41430-0, 0711414300, +49711414300

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Studierenden Hotel?

Studierenden Hotel bietet Übernachtungen, WC, Dusche, Frühstück, Badewanne, Minibar, Suite, Fön, Direktwahltelefon und Kabel-TV Digital an.

Wie lautet die Adresse von Studierenden Hotel?

Die Adresse von Studierenden Hotel lautet: Neckarstr. 172, 70190 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Studierenden Hotel?

Studierenden Hotel hat 70 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen