für München
×
×

Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter

Riesstr. 25
80992 München - Moosach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 089 5 00 60-0
Gratis anrufen
http://www.studiosus.com
Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter 089 5 00 60-0 München Riesstr. 25 80992 Moosach 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2023Stephanie V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Empfehlung für Marco Polo…. (Jordanienreise vom 29.4.-6.5.23) -Preis -Leistung stimmt nicht! -Captains Camp im Wadi Rum total abgewohnt und unhygienisch und durch Anstrahlung des Camps von außen kein Wüstensternenhimmel sichtbar -zum 1.Mal eine Reise telefonisch gebucht (nie wieder!!!) -stressige Hin und Rück-Nachtflüge, obwohl es eine deutlich bessere Alternative mit einer anderen Airline gegeben hat, wurde ich bei der telefonischen Buchung nicht informiert. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2019Tian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gebucht! Wenn man nicht gerade auf Massentourismus am Strand steht, ist man mit Studiosus bestens beraten. Zwar wird gerne gespottet das ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2019alexandra.mesmoudi@hotmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Japan, Reise Mini-Gruppe (5445- 52) Die Reise war wunderbar. Die Reiseleiterin Mi (Takeo Takasugi) war unglaublich gut. LG Alexandra und Mahfoud Mesmoudi ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2016Elke B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„1981 bin ich zum ersten Mal mit Studiosus gereist. Badeurlaub mit Sonnenbrand und Langeweile war nie mein Ding, ebeso wenig wie Ballermann ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2015La Segreta

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon mehrere Gruppen-Reisen mit Marco Polo unternommen und war jedesmal überaus zufrieden. Die Abwicklung vor dem Urlaub ist mir auch sehr wichtig, denn man hat dort einen einen kompetenten Ansprechpartner und bei anstehenden Fragen wird einem eine zufriedenstellende Antwort gegeben, ohne dass man Stunden in einer Warteschleife verbringen muss. Man wird (wenn man es möchte) bei Marco Polo unter seiner Mobilnummer registriert und im Notfall kontaktiert. Die Hotels an den Zielorten waren immer akzeptabel und die örtlichen ReiseleiterInnen (in meinem Fall) sachlich und zwischenmenschlich immer sehr gut. Die Reiseunterlagen sind auch immer pünktlich zugesendet worden und waren in einer schönen Mappe ordentlich sortiert. Selbst an die Kofferanhänger wird bei Marco Polo gedacht. Was mir besonders an diesem Unternehmen bzw. Veranstalter gefällt ist die Tatsache, dass es immer eine überschaubare Gruppengröße gibt, denn dies ist gerade bei Studien- bzw. Rundreisen ein sehr großer Vorteil. Fazit: Marco Polo ist für Studien- und Rundreisen bestend geeignet und hat mit diesen Reisen eine jahrelange Erfahrung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 50060-0, +49 89 50060-0, 089500600, +4989500600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter?

Die Adresse von Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter lautet: Riesstr. 25, 80992 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter?

Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter?

Studiosus Reisen München GmbH Reiseveranstalter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen