für Waltrop
×
×

Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K.

Im Wirrigen 24
45731 Waltrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02309 4 00 06
Gratis anrufen
www.kuechen-stuhldreier.de
Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K. 02309 4 00 06 Waltrop Im Wirrigen 24 45731 5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Einbauküchen, Küchenmontage, 3-D Computer Farbplanung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2022KAlle kalle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als wir den Umbau unseres Hauses in 03/22 geplant haben wurde uns an verschiedenen Stellen erklärt dass die Lieferung der Elektrogeräte rund 9-12 Monate dauern wird. Küchen Stuhldreier hat uns die Einbaugeräte (Backofen, Mikro, Kaffeemaschine, Wärmeschublade und Vakuumierer) mit sehr viel Aufwand aus verschiedenen Kontakten dann in rund 4 Monaten besorgen können. Einzig die Kaffeemaschine kam dann 4 Wochen später, aber auch noch zeitgerecht zum Geburtstag. Der Preis war sogar noch günstiger als an diversen anderen Orten. Wir sind wirklich sehr zufrieden und empfehlen Küchen Stuhldreier sehr gerne weiter. Kompetent und freundlich sollte man in jedem Fall auch noch erwähnen. Besten Dank an Euer Team. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2022mariond1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Im November 2021 erhielten wir unsere Küche. Die Planung und Abwicklung erfolgte äußerst kompetent. Die Beratung durch Herrn Ingenbold war sehr sachkundig. Die zwischenzeitlich erforderlichen Änderungen wurden problemlos aufgenommen. Terminvereinbarungen wurden stets eingehalten. Die Anlieferung der Küchenmöbel erfolgte sehr umsichtig und der Aufbau sehr professionell. Die von Stuhldreier einbezogenen Unternehmen waren ebenfalls sehr zuverlässig und umsichtig. Fazit: das Küchenstudio Stuhldreier und Herrn Ingenbold kann ich sehr weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2021Katja Brasse23Q5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traumküche gefunden!!! Bei meiner Suche nach einer neuen Küche bin auf das Küchenstudio Stuhldreier in Waltrop, Im Wirrigen gestoßen. Ich war sehr überrascht, dass sich in dem Haus so viele Küchen zur Ansicht befanden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns sofort in guten Händen. Schnell hatte ich die Front, Arbeitsplatte und Griffe ausgewählt. Frau Houwen gab uns dabei viele nützlich Tipps. Innerhalb einer Woche wurde die Küche durch Herrn Stuhldreier vermessen und ein Küchenplan nach unseren Wünschen erstellt. Besonders wichtig war mir, dass die benötigten Handwerker für die Vorarbeiten (Elektro, Installationsarbeiten, Verputzen und Maler) durch das Küchenstudio organisiert wurden. Das hat wunderbar geklappt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Lieferung und Aufbau der Küche war hervorragend. Hervorheben möchte ch dabei den Mitarbeiter der Firma Stuhldreier, der ganz hervorragend gearbeitet hat! Wer eine individuelle Beratung bevorzugt sollte seine Küche in diesem Küchenstudio suchen. Man merkt, dass alle ihre Arbeit lieben! ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021Ilona Reske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im März meine neue Küche von der Firma Stuhldreier bekommen und bin total begeistert. Sowohl von der Beratung, als auch von der Montage. Herr Stuhldreier hat sich sehr viel Zeit genommen um meine perfekte Küche zu planen. Am Tage des Einbaues ist er persönlich vorbei gekommen und hat sich erkundigt, ob alles nach meinen Wünschen ausgeführt wird. Ein besonders großes Lob an die Monteure. Geht nicht, gab es nicht. Immer wurde eine passende Lösung gefunden. Am Ende der Montage wurde die Küche geputzt und es wurde der Boden gesaugt. Wenn Küche, dann Stuhldreier!! ...” mehr

Problem melden 06.06.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr kompetent, sowohl die Planung als auch die Montage”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02309 40006, +49 2309 40006, 0230940006, +49230940006

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K.?

Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K. bietet Einbauküchen, Küchenmontage und 3-D Computer Farbplanung an.

Wie lautet die Adresse von Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K.?

Die Adresse von Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K. lautet: Im Wirrigen 24, 45731 Waltrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K.?

Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K. hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K.?

Stuhldreier Ihr Haus der Küchen e.K. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen