für Reutlingen und Umgebung
×
×

Stumpf H. Zahnärzte u. Y. Dres.med.dent.

Brucklacherstr. 18
72770 Reutlingen - Betzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07121 5 41 46
Gratis anrufen
www.zahnarztpraxis-dr-stumpf.de
Stumpf H. Zahnärzte u. Y. Dres.med.dent. 07121 5 41 46 Reutlingen Brucklacherstr. 18 72770 Betzingen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Stumpf H. Zahnärzte u. Y. Dres.med.dent.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2016-Bali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur weiterempfehlen !”

Unzumutbar? 08.11.2013raggy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Dr.Stumpf bin ich jetzt schon weit über 15 Jahren Patientin und bin ihm auch treu geblieben, als wir weiter weg gezogen sind. Die Praxis - im eigenen Wohnhaus gelegen - und das Personal sind so freundlich, dass einem eine eventuelle Angst vorm Zahnarzt schon zu einem Teil genommen wird. Jeder wird hier freundlich begrüßt und kompetent behandelt - von den 2 Ärzten und/oder den gut ausgebildeten Assistentínnen. Allerdings ist es gar nicht so einfach, einen passenden Ternin zu bekommen, denn die Praxis ist ziemlich ausgebucht. Der Standard der Leistungen ist hoch - allerdings manchmal etwas überhöht und Zusatzleistungen sind damit nicht ganz billig ... ...”weniger


Das sagt das Web über "Stumpf H. Zahnärzte u. Y. Dres.med.dent."

Jameda 4/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 54146, +49 7121 54146, 0712154146, +49712154146

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stumpf H. Zahnärzte u. Y. Dres.med.dent.?

Die Adresse von Stumpf H. Zahnärzte u. Y. Dres.med.dent. lautet: Brucklacherstr. 18, 72770 Reutlingen

Was denken Internetnutzer über Stumpf H. Zahnärzte u. Y. Dres.med.dent.?

Stumpf H. Zahnärzte u. Y. Dres.med.dent. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen