für Dessau-Roßlau
×
×

Städtisches Klinikum Dessau

Auenweg 38
06847 Dessau-Roßlau - Alten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0340 5 01-0
Gratis anrufen
Telefax: 0340 5 01-1256
http://www.klinikum-dessau.de
Städtisches Klinikum Dessau 0340 5 01-0 Dessau-Roßlau Auenweg 38 06847 Alten https://ies.v4all.de/0122/OETB/0237/5/3685/20423685_200x100px.png 2 5 8

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 Städtisches Klinikum Dessau Kundenbild klein 2 Städtisches Klinikum Dessau Kundenbild klein 3 Städtisches Klinikum Dessau Kundenbild klein 4 Städtisches Klinikum Dessau Kundenbild klein 5 Städtisches Klinikum Dessau Kundenbild klein 6 Städtisches Klinikum Dessau Kundenbild klein 7 Städtisches Klinikum Dessau

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (5)

Meine Bewertung für Städtisches Klinikum Dessau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2022lunatica08151

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nach zwei Klinikaufenthalten meines Mannes hoffe ich nie mehr da hin zu müssen. Unkooperativ u. unfreundlich. Eine Katastrophe wie die ganze ärztliche Versorgung hier. Mann muss schon umfallen damit sich hier ein Arzt um einen kümmert. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2021Baludergrosse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einiges könnte besser laufen ,ist aber dem hohem Arbeitsaufwand des Personals geschuldet”

Unzumutbar? 13.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde mit schweren Schlaganfall (Gehirnblutung) in das Krankenhaus eingeliefert War dann 3 Wochen in der neurologischen Station. Hier wurde ich bestens betreut. Die Schwestern alle nett und die Ärzte hatten auch Zeit für persönliche Gespräche. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2012ichnios

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

mangelhaft „I will only say- learning by doing, Dr Zouboulis, not by talking”

Unzumutbar? 11.05.2011JK

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

hu, hu „ein gewisser Maß am psychischer Überlagerung gehört zu dem Mann, er sieht nur geldscheine , alles ...” mehr


Das sagt das Web über "Städtisches Klinikum Dessau"

Jameda 4/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0340 501-0, +49 340 501-0, 03405010, +493405010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Städtisches Klinikum Dessau?

Die Adresse von Städtisches Klinikum Dessau lautet: Auenweg 38, 06847 Dessau-Roßlau

Was denken Internetnutzer über Städtisches Klinikum Dessau?

Städtisches Klinikum Dessau hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen