für Hamburg
×
×

Störtebeker Betriebs GmbH

Bernhard-Nocht-Str. 68
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 040 31 54 40
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fischrestaurant-stoertebeker.de
Störtebeker Betriebs GmbH 040 31 54 40 Hamburg Bernhard-Nocht-Str. 68 20359 St. Pauli 5 5 2114

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2114 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
resmio (2111)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Störtebeker Betriebs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2022Christian70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich interessante Gerichte auf der Karte. Der Pannfisch jedoch war eindeutig fritiert und nicht fettarmer in der Pfanne gebraten, obwohl die Bedienung das bestreitet. Bei den Bratkartoffeln war ich mir nicht sicher, sie waren aber auch extrem fettig… Immerhin wurde mir angeboten, etwas anderes zu bestellen, was ich jedoch ablehnte. Mir wurde jedoch trotzdem noch ein gratis Dessert gebracht. Man war also bemüht, aber das reicht nicht, um wirklich zu überzeugen, dafür ist die Konkurrenz zu gross… Für Imbissfisch reicht es sicherlich, aber nicht für mehr, zumindest nicht der Pannfisch… ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2021Günter N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich hatte ein Putensteak mit Pommes bestellt aber eins mit sogenannten Bratkartoffeln bekommen. Das Putensteak hatte eine gute Größe und ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2021marcus30

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hervorragendes Essen, Top Team”

Unzumutbar? 14.01.2020Gonzalez2703

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Tisch reserviert. 20 Minute später wegen Taxiverspätung. Unsere Reservierung wurde storniert, Weil der Koch möchte zu machen. Nicht akzeptable. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2019Ich T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lieferservice schon 50+ Male verwendet! Wenn Schnitzel, dann Alt Deutsche Küche!! Ich wage zu behaupten, bessere Schnitzel liefert Dir in ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Störtebeker Betriebs GmbH"

resmio 4.8/5
aus 2111 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 181 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 315440, +49 40 315440, 040315440, +4940315440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Störtebeker Betriebs GmbH?

Die Adresse von Störtebeker Betriebs GmbH lautet: Bernhard-Nocht-Str. 68, 20359 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Störtebeker Betriebs GmbH?

Störtebeker Betriebs GmbH hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Störtebeker Betriebs GmbH?

Störtebeker Betriebs GmbH hat 2114 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen